Unauffindbarer PVP

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Unauffindbarer PVP

Beitragvon Kurai » Fr 25. Aug 2017, 07:18

Der wehrte Einsiedler hat mir (mal wieder) einen unlösbaren Auftrag erteilt.

Es geht um:
Centurioness MayFloh, Ort: Im Haus, Level: 7, Rasse: Selkie, Geschlecht: Weiblich, Lebt: Ja, Zuletzt da: 22 Tage
Nach dem Absuchen aller mir bekannten Wohnviertel konnte ich sie aber nirgends entdecken ?(
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo sie sich denn versteckt haben könnte ;)

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 25. Aug 2017, 20:52

Besitzer des Hauses Milly Neubau in Zachazzas das ist in den roten Höhlen oder so ...
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » Sa 26. Aug 2017, 00:30

[quote='Kurai','index.php?page=Thread&postID=44574#post44574']Nach dem Absuchen aller mir bekannten Wohnviertel konnte ich sie aber nirgends entdecken[/quote]
Das hat logischerweise auch die Wohnviertel in Zachazzas mit eingeschlossen, nur dass sie da nicht im Haus nächtigt (und auch in keinem anderen Wohnviertel).

Edit: Und allein der Fakt, dass sie schon 22 Tage vor den Speed-HWlern verschont blieb, spricht dafür, dass sie sich irgendwo unsichtbar versteckt hat.

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 26. Aug 2017, 07:48

Oder sie hat Imunität gekauft wie viele so auch ich :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » Sa 26. Aug 2017, 20:31

Wenn mich nicht alles täuscht hatte der Einsiedler aber (mal) das "Feature", keine Aufträge mit Personen zu verteilen, die PVP-Immunität besitzen.
Daher würde ich mich (immer noch) sehr freuen, wenn sich das mal Jemand ansehen könnte.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 28. Aug 2017, 09:25

Ich bin mittlerweile aus dem Urlaub zurück.
Die PVPs sind seit dem neuen Haussystem ein großes Thema auf meinem Schreibtisch. Daran wird bereits gearbeitet. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste