Lumpenmagier Pimbalims Traumkabinett - Anmerkungen

Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » So 3. Aug 2014, 11:35

Du meinst bestimmt den 10.08? ^^ ich würde mich gerne dazu melden. Hoffe, dass ist hier auch ok, sich anzumelden? :)
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Sa 20. Sep 2014, 22:23

Später dazustoßen um mitzuspielen wird nich gehen, oder? ^^ Hab nämlich erst um 18 Uhr Dienstschluss... :P
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » So 21. Sep 2014, 11:41

Das hab ich mir schon gedacht :) Kann man nix machen!
Vielleicht nächstes Mal!
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Di 22. Mär 2016, 20:27

*Staub wegpust und nochmal nachwisch*

Warum bin ich nicht früher zu LotGD gekommen, dann hätt ich auch noch mitmachen können!! T.T
*aufhör flennen und zum Punkt komm*

ich fänds toll, wenn das wieder gespielt werden würde :) würde so so so gern mitspielen

Keine Ahnung, ob Gajia als Spielleiter Lust hat, das nochmal zu machen (*ganz lieb anguck*), oder ob sich diesmal überhaupt genug Spieler finden lassen, aber joo... wollte mal anmerken, ich wär voll dafür

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Di 22. Mär 2016, 20:46

Yay :thumbsup: dankeschön

ich hoffe, dann finden sich diesmal genug Mitspieler *daumen drück*

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 31. Mär 2016, 09:56

Wäre auch gerne wieder dabei, also bei der nächsten Runde :3 Dafür verschieb ich gar meine Termine, Whup Whup
*im Kalender ankreuz*
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Söldner Mei
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Aug 2011, 11:24
Wohnort: Finnland, Tampere

Beitragvon Söldner Mei » Fr 25. Aug 2017, 20:12

Im Spiel steht unter Serverquest, dass diese Quest noch läuft. Da der letzte Post ja über ein Jahr alt ist, wollte ich fragen, ob dies stimmt. Und wenn ja: Gibt es schon eine grobe Idee, wann die nächste Runde stattfinden soll?


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste