Gibt es eine "Weltkarte"

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Marea
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Aug 2017, 09:15

Gibt es eine "Weltkarte"

Beitragvon Marea » Di 22. Aug 2017, 09:37

Hallo meine Lieben!
Gibt es irgendwo eine Karte, auf der man sehen kann, was sich wo befindet? Ich bin nun schon echt ne Weile da und dennoch suche ich mich immer wieder nach diversen Chatplätzen dumm und dämlich und wo ich Inventar fürs Haus kaufen kann hab ich auch noch nicht herausgefunden :D :D

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Di 22. Aug 2017, 10:46

Die einzige Karte, die es vom Wyrmland gibt ist die, die du im Anhang findest.

Alles andere musst du wohl selbst erkunden und dir deine eigene Karte machen ;)

Das mit den Möbeln... Da gibt es den Wanderhändler und wie der Name schon sagt, wandert er. Sprich, er ist jeden Tag wo anders zu finden. Halte also die Augen offen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Marea
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Aug 2017, 09:15

Beitragvon Marea » Di 22. Aug 2017, 15:08

Ist er denn auf den Hauptseiten der Städte zu finden oder turnt der irgendwo in irgendwelchen Unterreitern rum?

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Di 22. Aug 2017, 15:20

Ja, der Wanderhändler ist dann irgendwo auf der Hauptseite der jeweiligen Stadt zu finden.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Marea
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Aug 2017, 09:15

Beitragvon Marea » Di 22. Aug 2017, 15:32

Dann ist er heute scheinbar im Urlaub o.O

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 22. Aug 2017, 21:48

Oder an einem Ort an den du noch nicht (einfach) hingelangst. Der "freie Tag" ist aber auch eine Möglichkeit. ^^

Marea
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Aug 2017, 09:15

Beitragvon Marea » Mi 23. Aug 2017, 19:43

Nee, also irgendwie fühle ich mich von dem Kerl verarscht. Der läuft doch ganz klar vor mir weg. In über 6 Monaten hab ich den nicht ein einzige Mal gesehen und seit Wochen suche ich aktiv nach ihm. Ich gehe meist folgende Route:
Glorfindal, thalheim, thauenstein, hafenviertel, Romar, quexelcrag, glukmoore, zachazzas, ilshadren. Hab ich was vergessen wo er sich immer versteckt hält ?


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste