Fehlermeldung im eigenen Haus bei den Schlüsseln

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Tovah
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:24

Fehlermeldung im eigenen Haus bei den Schlüsseln

Beitragvon Tovah » Fr 18. Aug 2017, 17:45

Hallo,

ich habe ein leerstehendes Haus erworben und bin danach mit ihm umgezogen. Nun bin ich dabei es wieder aufzubauen, aber irgendwie habe ich keine Schlüssel. Sollte es nicht so sein das man bei einem Haus immer ein paar Schlüssel dazu bekommt?
Wenn ich bei der Schlüsselverwaltung auf "übernehmen" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
PHP Warning: "Invalid argument supplied for foreach()"
in /home/lotgddbh/www.lotgd.de/modules/residential/house_manage_keys.phpat 65.

Call Stack:
2: require_once("/home/lotgddbh/www.lotgd....") called from /home/lotgddbh/www.lotgd.de/modules/residential.php on line 94
3: residential_run() called from /home/lotgddbh/www.lotgd.de/runmodule.php on line 33

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 21. Aug 2017, 11:51

Danke für die Fehlermeldung, ich werde mir das ansehen und reparieren. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast