Früher schonmal gespielt

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Gelmira
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 20:10

Früher schonmal gespielt

Beitragvon Gelmira » Mo 14. Aug 2017, 20:36

Hallo zusammen,

ich hab das Spiel vor vielen Jahren mal entdeckt und gespielt. Es hatte das Absolut selbe Layout und Seite wie dieses hier, aber irgendwie hab ich noch andere "besondere Ereignisse" und Gegner in Erinnerung.
Ich wüsste gern, ob es ein anderer Server war, den es jetzt nicht mehr gibt oder ob sich hier etwas geändert hatte.
Ich weiß noch solch netten Ereignisse wie: Die Sache mit der Hängebrücke und dem Kerl der das mit der Geschwindigkeit der Schwalbe fragte. Oder der Gegner "Truhe aus intelligentem Birnbaumholz" das mit der Waffe "unzählige Füße" angreift.
War das ein anderer Server und wenn ja welcher?

Freue mich über viele Antworten^^

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron