Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mo 22. Mai 2017, 09:48

Tatüüütataaaaa. Tatüüütataaaaa. Mit Martinshorn und Blaulicht jagt das Feuerwehrfahrzeug die Bundesstraße hinunter. PKws verlassen panisch die Fahrbahn und machen den Weg frei. Tatüüütataaaaa. Dann aber biegt das Fahrzeug in die Haltebucht einer Bushaltestelle ein und stoppt. Verunsichert registriere ich, dass ich die einzige Person an Ort und Stelle bin. Hier ist nichts, niemand verunfallt, ich habe die nicht gerufen, ich jogge hier doch bloß her, was wollen die?

Während die nicht minder verunsicherten Personenwagen wieder langsam das Einsatzfahrzeug passieren, erscheint auf dem Armaturenbrett desselben eine Landkarte, eine echte aus Papier. Und der Fahrer und der mittlere Beifahrer suchen hastig herum. Dann wird die Karte weggepackt, die Räder beginnen zu rollen. Tatüüütataaaaa. Und weiter geht's, neuen Abenteuern entgegen.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » Mi 24. Mai 2017, 09:34

Wieviel ich im Auto fluche. Jöj.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 1. Jun 2017, 08:33

Ich frage mich gerade warum eine vierteilige Bestellung von Amazon (Amazon ist in allen Fällen der Verkäufer), bei mir in drei Lieferungen ankommt. Gut, mir ists egal, ich zahl kein Porto...aber Verschwendung ists schon. Den extra Sprit und die extra Verpackung hätte man doch sparen können... sollen... :mata: :pipa:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mi 7. Jun 2017, 20:38

[quote='Nyra Lilon','index.php?page=Thread&postID=44346#post44346']Ich frage mich gerade warum eine vierteilige Bestellung von Amazon (Amazon ist in allen Fällen der Verkäufer), bei mir in drei Lieferungen ankommt. Gut, mir ists egal, ich zahl kein Porto...aber Verschwendung ists schon. Den extra Sprit und die extra Verpackung hätte man doch sparen können... sollen... :mata: :pipa:[/quote]

Beim Bestellen bei Amazon gibt es tatsächlich eine Option, mehrere Bestellungen zu einer Lieferung zusammenzufassen. Der Vorteil der getrennten Lieferung ist halt, dass du die jeweiligen Produkte so schnell wie möglich bekommst, während du, wenn du die Option auswählst, dass alles als ein Paket geliefert werden soll, eben auf diese möglichst schnelle Lieferung verzichten musst. :)
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Wundert mich ja...

Beitragvon Lexa » Mo 17. Jul 2017, 17:56

...dass es meinen Account hier noch gibt, und dass ich mich an das Passwort erinnere 8o

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 18. Jul 2017, 11:31

Ein Post von Lexa im Forum! Das ist absolut bestaunenswert.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Fr 4. Aug 2017, 07:35

DHL...Paket angekommen steht da und wurde auch, angeblich von einem Familienmitglied in Empfang genommen. Einziges Problem, hier kam nichts an. Also ruft man bei der DHL an... Ja, ich soll mich bei Nachbarn erkundigen ob das Paket dort abgegeben wurde.
Unter Nachbarn verstehe ICH jemand der neben mir wohnt oder gegenüber. Da auf der linken Seite nur ein Hühnerhof ist, kann man das schon mal ausschließen. Die anderen Nachbarn wissen auch von nichts.
Schlussendlich wurde das Paket doch gefunden an einem Haus am Dorfeingang, dessen Bewohner seit über einem Jahr verstorben ist und der dann auch noch so freundlich war mit meinem Nachnamen zu unterschreiben.
Gut, lass ich mir eingehen kann ja mal, sollte zwar nicht vorkommen. Nun wird das aber zur Regel.
An unserem Haus ist eine gut leserliche Hausnummer angebracht sowohl eine Klingel als auch ein Briefkasten.
Erwartet DHL das ich jedes mal im ganzen Dorf herum renne um meine Lieferungen zu bekommen? Oder muss ich davon ausgehen dass die Lieferanten entweder der deutschen Sprache und Schrift nicht mächtig sind oder etwas gar mit Faulheit geschlagen sind und noch dazu die Frechheit besitzen mit meinem Namen zu unterschreiben?!
Und wie äußert sich die DHL dazu...Wir freuen und dass sie ihr Paket doch noch erhalten haben... :thumbdown: :huh:
Zuletzt geändert von Nyra Lilon am Fr 4. Aug 2017, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast