Badnav nach Bauernhaus

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Harvester
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:52
Wohnort: Ampflwang

Badnav nach Bauernhaus

Beitragvon Harvester » Di 4. Jul 2017, 05:53

Hänge nach dem Bauernhaus im Wald in einen BADNAV seit gestern. Kann mich jemand hieraus befreien?

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 4. Jul 2017, 12:05

ich weiss nicht, ob es was nutzt....aber schreibe es doch mal in den " Hilfe, ich stecke fest"-Thread ...vielleicht wirst du hier übersehen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Harvester
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:52
Wohnort: Ampflwang

Beitragvon Harvester » Di 4. Jul 2017, 14:15

Danke habs dann Ingame über eine Nachricht versucht und hat geklappt

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mi 12. Jul 2017, 22:00

ich habe mal diesen Thread benutzt und hoffe, es ist der Richtige

seit heute habe ich an immer verschiedenen Orten (Thalheim, Bank, jetzt Ilshaldren) und immer mal wieder


"Deine Navs sind beschädigt, bitte kehre nach Ilshaldren zurück." ...oder eben an einen anderen Ort...

"Deine Navs sind beschädigt, bitte kehre nach Thalheim zurück. "

"Deine Navs sind beschädigt, bitte kehre nach Romar zurück."


ich bin lvl 15, kann aber nicht zum Grünen, da es nirgends auffindbar ist, wo ich den Drachen bekämpfen kann ....ich komme somit nicht in das neue Lvl 1
Zuletzt geändert von Sorayax am Mi 12. Jul 2017, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Tabira
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:46

Beitragvon Tabira » Sa 15. Jul 2017, 18:34

Habe das gleiche Problem wie Sorayax, wobei es bei mir nicht so tragisch ist, da ich eh kein Klickspiel mache.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 18. Jul 2017, 12:19

Das Thema sollte sich seit heute morgen erledigt haben. Beim Selbsttest habe ich seitdem keine Badnavs mehr gehabt.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste