Mitfahrer aus dem Süden

Nedime
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 15:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Nedime » Mi 5. Jul 2017, 11:05

So, ich weiß, ich bin seeeeeeehr spät, aber ja, Gründe eben ^^"

Ich bin am Freitag morgen von Stuttgart aus mit dem Auto unterwegs. Sollte sich jemand an der entsprechenden Route befinden (ich fahre vorraussichtlich über die Route von Google Maps, sprich über die 81 nach Würzburg und dann weiter bis Steinbach) und noch die Möglichkeit haben sein Bahnticket umzutauschen oder eben doch nicht selbst fahren will, biete ich eine Mitfahrgelegenheit für max 2 Personen an. Auf der Rückfahrt muss ich mich allerdings wohl auf eine Person beschränken, da ich vorraussichtlich noch einen Freund von Steinbach aus mitnehme. (Außer ihr seid einverstanden euch auf dem Rücksitz mit ggf Gepäck zusammenzukuscheln, da der Beifahrersitz dann belegt ist xD)


Zurück zu „Offizielles Treffen 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste