[Edit] Erledigt / Login Fehler

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

[Edit] Erledigt / Login Fehler

Beitragvon Alcira » So 25. Jun 2017, 22:42

Ok nevermind, hatte Probleme beim einloggen.
Aber ging dann nachdem ich versucht habe mich mit einem RP Char einzuloggen.
Hab das Problem aber als Anhang mal hier im Thread gelassen damit man sieht was ich meine xD

~Gruß Alci
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alcira am So 25. Jun 2017, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 26. Jun 2017, 08:06

Das Problem ist bekannt und besteht seit dem Serverumzug.
Es tritt auf, wenn man einen Timeout mit Char A hatte und danach versucht, sich mit Char B einzuloggen.
Da es den Loginprozess nicht verhindert, hat es bislang niedrige Priorität.

Danke dir für deinen Hinweis!

Schönen Gruß,
Meliz
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste