Das außergewöhnliche Apfelbäumchen / Zweitcharakter

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Das außergewöhnliche Apfelbäumchen / Zweitcharakter

Beitragvon Nastara » Mi 3. Mai 2017, 09:11

Hallihallo :)
dank einem Hinweis von Desuka ist mir aufgefallen, dass in der Bio von meinem Zweitcharakter Gabriel sich ein Apfelbäumchen eingeschlichen hat. Ich vermute, das neue Haussystem hat alten Datenstaub aufgewirbelt, denn dieses Bäumchen stammt noch aus der Urzeit der Bäume, als es noch durch einen Bug möglich war, auch mit den Zweitcharakteren den grünen Daumen zu entdecken.

Ich habe zwar nichts gegen Apfelbäume, aber das arme Ding ist bei Gabriel sowieso nicht gut aufgehoben. ;)

Liebe Grüße
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyra Lilon und 1 Gast

cron