OSTERN ist vorbei und doch...

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

OSTERN ist vorbei und doch...

Beitragvon Sorayax » Di 18. Apr 2017, 11:06

suche ich immer noch auf Deibel komm raus nach diesen bunten Dinger :table:

mein Mann fragt schon, wann es wieder pünklich Essen auf dem Tisch gibt und ich abends
nicht bis in die Nacht suche, suche, suche.... :motz:

heute schon Termine für meinen Orthopäden gemacht und auch Krankengymnastik wird wohl
angesagt sein, nach dem Klicken der letzten Tage.... :thumbsup:

Aber sicherlich geht es mir nicht alleine so....und deshalb frage ich mal lieb nach....wann ist in
den Wyrmlanden OSTERN vorüber und wurden die letzten Eier gefunden? ?( ?( ?( ?(
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Samyakandar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 16:58

Beitragvon Samyakandar » Do 20. Apr 2017, 20:31

Sind jetzt alle Eier gefunden? Seit zwei IG Tagen finde ich nix mehr - aber die gefundenen Eier werden mir noch angezeigt...

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Do 20. Apr 2017, 21:25

Ja wie lange geht das eigentlich noch, bis Freitag (also morgen) oder bis Sonntag?

Ich vermisse meine Shortcuts, das macht meinen Rhythmus kaputt.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 21. Apr 2017, 09:56

Oh, liebe Gajia....ich warte nicht darauf, wann es vorbei ist (oder jetzt doch :whistling: )....

aber in meinem Alter ist es schwer, sich zu merken, wie lange etwas vor einem Jahr ging....

vielleicht könnte man deshalb für`s nächste Jahr einfach einen Zusatz beim Start des Osterevents
(sollte es denn in einem Jahr wieder da sein ;) ) mit in die NEWS schreiben, dass alle Ostereier bis ????
gefunden sein müssen, da danach der Osterhase in den wohlverdienten Urlaub geht. :wink:

Ansonsten hat es wieder viel Spass gemacht :thumbsup: auch wenn die badnavs extrem nervten X(
das sollte ja bis nächstes Jahr behoben sein. :D

Danke nochmal für dieses schöne Osterevent :love:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Fr 21. Apr 2017, 14:56

Wie lange geht das denn noch...

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Fr 21. Apr 2017, 15:47

[quote='Azmah','index.php?page=Thread&postID=44222#post44222']Wie lange geht das denn noch...[/quote]

Die Diskussion darüber, wie lange es noch geht? Eine berechtigte Frage!
Aber ich schätze, spätestens morgen ist das dann vorbei, schließlich ist heute ja der letzte Tag des Suchspiels. ;)
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Fr 21. Apr 2017, 15:52

WAAAAAS?? Ich dachte es geht nur bis heute... mann ey..


Edit: Öhm.... bei mir is alles weg bezüglich des Events ?? ?(

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Fr 21. Apr 2017, 15:56

Ich?? NÖÖÖÖ bin ganz lieb :love:

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 21. Apr 2017, 15:56

Da ich endlich mit der lästigen Tätigkeit namens Arbeit fertig bin und mich am Wochenende um die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie LotGD-Events kümmern kann, ist die Ostersuche nun endlich im Belohnungsmodus, sodass die Leute sich ihre Belohnungen abholen können.

Gerade noch rechtzeitig, fast wäre es eine Woche und einen Tag gegangen...
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 21. Apr 2017, 16:00

AZMAH---nun hast es ja überstanden, du Mecker....., ich weiss nicht, was du gegen das Event hattest.... :pipa:
du hättest mitmachen können (Belohnungen wären nicht von schlechten Eltern gewesen) :D

Ich fand es super....und bedanke mich bei ----KIRA, CATHERINE und BESCHEIDENER SALANDRIEL ---- :love:
für einen spannenden Endkampf die letzten Tage :thumbsup:

MELIZ, danke für das Beenden :D ....mein Orthopäde und meine Krankentherapeutin warten schon auf
meine ledierten Knochenteile :thumbsup:

Edit sagt: Deine Ungeduld ist nun für mich nachvollziehbar, AZMAH-KIRA :thumbsup: ....ich habe auch einen Jubelschrei
ausgestossen, als alle Ostereier verschwanden...sry für mein Antwort auf deine Posts :love:
Zuletzt geändert von Sorayax am Fr 21. Apr 2017, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste