Für jedes ehrliche Dankeschön

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » So 1. Jan 2017, 11:04

Hier mal ein riesen großes Dankeschön an alle die diesen Server noch am laufen halten, ob nun Rp- oder reine Klickspieler.

Vielen Dank an alle die bislang mit mir gespielt haben und es auch weiterhin tun, sowohl auch an zukünftige Playpartner/innen.

Zudem noch einmal ein besonderen Dank an diejenigen, die sich stets darum kümmern, dass das Spiel läuft (auch mit der ein oder anderen Macke), aber "Nobody is perfect"

Ein schönes neues Jahr an alle und möge der Server dieses Jahr noch etwas aufgehen.

DANKESCHÖN :thumbsup:

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » Mo 9. Jan 2017, 13:00

Ich schiebe es nun schon einige Tage (oder Wochen, Monate und Jahre) vor mir her, jetzt muss es doch mal sein:

Danke!
Danke an dich! Ja, genau dich!
Danke an euch alle.

An die, die den Server betreiben und somit das ganze Wyrmland und seine grandiose Community erst ermöglichen. Die Zeit, Geld und haufenweise Geduld investieren um zu ermöglichen, dass hier alles reibungslos verläuft und man einen kleinen, magischen Ort hat um ab und an mal vor der garstigen Realität zu fliehen.

An die Spieler. Die, die den Server mit Leben füllen und so bunt gestalten, wie er letztlich ist. Für die vielen Geschichten, die überall warten und gelesen werden wollen. Die vielen Abenteuer, die hier tagtäglich bestritten werden. Viele kleine Heldentaten, die ein großes und geniales Ganzes ergeben. Egal ob als Rollen- oder als Klickspiel. Früher genauso wie heute. Die serverleere ist ja seit Urzeiten ein Thema und trotzdem, wenn ich mich jetzt durch den Wyrm klicke, gibt es kaum einen Platz der nicht bespielt ist. Egal ob ich direkt in Romar oder sonst einem entlegenen Winkel bin, irgendwen hat es, mitsamt seiner Geschichte, dorthin verschlagen. Wenn es in diese Richtung weitergeht kann man recht beruhigt in die Zukunft blicken, denke ich… und das ist euer aller Verdienst.

Ich nutze dieses Spiel schon lange und bin begeistert, dass es in dieser Form und mit dieser Aktivität noch besteht. Ich hätte mir damals bei meiner Registrierung sicherlich nicht vorstellen können, dass ich über 10 Jahre später hier sitze und so einen Forenbeitrag schreibe. Ich hoffe aber schwer, dass ich in 20 Jahren (oder mehr), wenn mich die Lust packt, noch immer dieser Barde sein kann. Ich werde in nächster Zeit hoffentlich wieder mit mehr Aktivität glänzen und meinen eigenen, kleinen Teil dazu beitragen.

Abschließend, um das nicht (noch) länger als nötig zu machen… Danke für alles was geschrieben, geklickt, gelacht, geweint, geliebt ,verloren, organisiert, errungen, getötet (weia), erzählt, gespendet, programmiert, gepostet undsoweiterundsofort wurde.

Phin
Zuletzt geändert von Phineas am Mo 9. Jan 2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 2. Apr 2017, 15:24

ein großes DANKESCHÖN an ROHEN und ALLE bis MELIZ, die das neue Haussystem erarbeitet und aufgebaut haben. :thumbsup:
Ich habe keine Ahnung, wieviel Stunden jeder Einzelne von euch sich damit beschäftigt hat, aber ich weiss, dass ihr da was
ganz tolles in Gang gesetzt habt :star:

ich bin stolz seit fast 14 Jahre zu dieser Spielgemeinschaft zu gehören und freue mich auf jedes neue Item in den nächsten 16 Jahren :love:
so Gott und Nergal es wollen :ramius:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste