Inoffiziell erstellter offizieller Dankesthread - Häuserupda

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Inoffiziell erstellter offizieller Dankesthread - Häuserupda

Beitragvon thralldor » So 2. Apr 2017, 12:29

Ich dachte mir ich mache einen eigenen Thread auf, wo ich, und alle anderen die das möchten, ein ganz großes und dickes DANKESCHÖN! :D an alle beteiligten des Updates aussprechen können.

Mir macht LotGD sehr viel spaß. Die Welt ist vielfältig und farbenfroh und die neuen Wohnviertel und Häuser und was bisher damit einher geht finde ich einfach nur super! :thumbsup:

So macht das echt spaß. Ich bin schon sehr gespannt auf all die neuen Gebiete die ich in Zukunft beim umherstreifen erkunden kann. Häuser, Stuben, Läger, Shops und was es noch so alles gibt. Die Idee den Leuten die Möglichkeit zu geben, selbst Chatplätze zu generieren, z.B. auf einem ganz besonders bekanntem Weingut, oder in einer Kräuterstube, etc. ist einfach nur genial!

Ich freue mich auch schon darauf die möglichen Änderungen bezüglich des Häuserkampfes zu erleben und herauszufinden. Macht bitte weiter so. Euer unermüdlicher Einsatz für das Spiel ist einfach nur bewundernswert! :)

Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste