Skin ändert sich immer nach einer bestimmten Zeit

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Kampfratte
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:05

Skin ändert sich immer nach einer bestimmten Zeit

Beitragvon Kampfratte » Mo 27. Mär 2017, 17:35

Hallo!

Ich benutze den Skin "yarbrough" den ich von Anfang an hatte (damals anscheinend der Standardskin). Es kommt aber immer mal wieder vor, meist nach einer gewissen Zeit, ich sag mal 3 Monate, dass sich der Skin einfach in einen anderen ändert (immer wyrmland). Immer auf yarbrough zurückzustellen wird mit der Zeit auch nervig.

Kann ich dagegen etwas tun, damit er bei mir immer yarbrough anzeigt? Ist das ein Bug?

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 27. Mär 2017, 17:53

Die Einstellungen werden lokal in den Cookies gespeichert. Sollten diese nun bei Datenbereinigung nach deinen 3 Monaten von dir, einem Tool o.ä. gelöscht werden, wird das Standardskin des Servers (wyrmland) genutzt (so als würdest du diese Seite zum ersten Mal betreten).

Bei Login mit Wyrmland wird dann dieses als dein gewählter Skin genutzt und lokal sowie serverseitig gespeichert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste