Alptraumkämpfe im Wald

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Salandriel
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Feb 2017, 10:56

Alptraumkämpfe im Wald

Beitragvon Salandriel » Do 23. Mär 2017, 17:16

Hallo zusammen!

Vor ziemlich langer Zeit habe ich irgendwie eingestellt bekommen, dass ich im Wald die alptraumhaften Kämpfe (oder wie sie auch heißen mögen...) nicht mehr angezeigt bekomme, damit ich nicht aus Versehen draufklicke.
Nun hätte ich sie gerne wieder, und hab die Einstellungen durchforstet. Dort kann ich bei "Automatische Kämpfe" einstellen: "Aktiviere: "Alpträume (bis zum Ende)"". Das habe ich auf "ja" gesetzt und gespeichert.
Leider taucht die Option dennoch nicht auf. Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, dass ich schon die normale Aktion für Alptraumkämpfe gar nicht sehe.

Hat jemand eine Idee?

Mit Verneigung
Salandriel

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Do 23. Mär 2017, 17:50

Hallo Salandriel

vermutlich liegt es aktuell daran, dass du erst 11 DK´s hast? Die Möglichkeit für derartige Kämpfe bekommt man nämlich erst ab dem 16? DK. Warte einfach mal bis dahin ab und schau ob es dann noch kommt.

Salandriel
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Feb 2017, 10:56

Beitragvon Salandriel » Do 23. Mär 2017, 17:54

Oh danke! Das kann sein, das wusste ich tatsächlich nicht mehr.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron