Lizenzfreie Fantasy Bilder

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Vanitas
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mär 2017, 11:19

Lizenzfreie Fantasy Bilder

Beitragvon Vanitas » So 5. Mär 2017, 11:50

Guten Tag,
ich hoffe mal ich habe das Thema in der richtigen Sektion erstellt. Also ich möchte gerne meinem Charakter ein Bild verpassen. Jedoch muss man in der heutigen digitalen Kultur aufpassen, was Bildrechte angeht. Von daher meine Frage: Kennt ihr eine Seite, die lizenzfreie und frei nutzbare Fantasy Bilder anbietet?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 7. Mär 2017, 15:49

Direkt eine Seite kenne ich nicht, aber wenn du einen Deviant-Art Account hast, kannst du mal versuchen, den Urheber eines Bildes anzuschreiben. Ich wurde schon das ein oder andere Mal in Deviantart angeschrieben, ob man meine Bilder verwenden kann (Cover für ein Fanfiction, als Aufkleber für ein selbstgebrautes Bier, oder oder oder). Vielleicht hast du ja Glück, und der Urheber gibt dir die Erlaubnis. Denke, bei sowas wie hier hat man gute Chancen ein Okay zu bekommen. Ich würde es jedenfalls geben :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste