Zusätzlicher RP Char und DP

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Zusätzlicher RP Char und DP

Beitragvon thralldor » Do 2. Mär 2017, 17:15

Hallo,

wenn ich mich dazu entschließe einen RP-Char (den Ersten) zu erstellen, kann ich Titel und Namenfarbe ja noch nicht anlegen, dafür brauche ich DPs, jetzt meine Frage, brauche ich auf dem RP Char dann 2000DP für den Titel? Da gibt es ja die Bedingung einmal 2000 DP auf dem Account zu haben, zählt das dann auch für den RP Char oder lediglich für den Hauptchar? Muss ich also 2k oder nur 100DP überweisen um den Titel anzulegen?

Außerdem wäre es schön zu wissen, ob die Überweisung von DP, Gold und Edelsteinen für immer ist, oder ob man Überschüssiges zurück transferieren kann.

Vielen Dank :)

thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Beitragvon thralldor » Do 2. Mär 2017, 21:35

Damit ich sicher bin verstanden zu haben was du mir gesagt hast, wiederhole ich es nochmal in meinen eigenen Worten:

Es ist mir möglich einen RP Char kostenlos zu erstellen und auf diesen 2000 DP zu übertragen, für Titel, Farbiger Name und co. Die übrigen DP kann ich dann von diesem RP Char wieder auf den Main Char/Account übertragen? Ich vermute mal das geht dann ebenfalls über die Jägerhütte?

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Do 2. Mär 2017, 22:24

Die DP kannst du beliebig oft von einem Char auf den anderen transferieren. Da gibt es auch kein Limit wie viele auf einmal.

Und ja, das kannst du alles in der Jägerhütte über "Chars verwalten" machen. :thumbsup:


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste