Abschied vom Team

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 31. Jan 2017, 13:20

Vielleicht ist es redundant, da wir uns ja schon seit bald 10 Jahren auch außerhalb des Spieles Freunde nennen und somit bei weitem das persönlich kaum einen Unterschied macht, aber ich möchte dir auch hier ganz öffentlich noch einmal meinen Dank für die Arbeit am Server und im Team aussprechen, sowohl für die Zeit, in der ich mit dir den Server gestaltet habe, als auch vor meiner Zeit.

Du hast dir diesen Feierabend redlich verdient. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 31. Jan 2017, 13:31

mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich deine Zeilen gelesen, liebe Gajia.... :love:

das lachende Auge war sofort da, als ich lesen durfte, du bleibst uns als Spielerin erhalten und auch für das ein oder andere RP.... :)
das weinende Auge lässt sich zur Zeit schwer trocknen, weil ich es genossen habe, dich im Team zu wissen.... :(

du warst immer bereit Fragen schnellstmöglich zu beantworten oder uns aus der ein oder anderen verzwickten Situation zu befreien... :D
ich glaube aber, Jeder kann deine Entscheidung verstehen.... :star:

ich weiss, wenn man eine Aufgabe übernimmt, stellt man sich dieser mit einer hohen %Zahl seiner Zeit. Ich ziehe vor Jedem, somit auch vor dir,
den Hut, der einsieht, es geht nicht mehr....:thumbdown: meine Zeit reicht nicht mehr um die %Zahl zu bringen, ohne mein RL zu vernachlässigen .... ?(

für die vergangenen 3 Jahre deines Daseins, für den Server und vorallem für uns, sage ich dir

ein GROSSES DANKE SCHÖN

und wünsche dir, dass sich deine Ziele im RL erreichen lassen ....ALLES GUTE dafür :wink:

Ich bin mir sicher, dass Meliz und Camatielle ihre Sache für uns ebenfalls sehr gut machen werden und freue mich, dass es diese Beiden weiterhin gibt :thumbsup:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Di 31. Jan 2017, 13:56

Ich schließe mich Meliz an: Vielen vielen Dank für all deine Arbeit, deine Mühe und deine Ideen, die du als Teammitglied in dieses Spiel und seine Spieler gesteckt hast. =)

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 31. Jan 2017, 17:43

Es ist eigentlich schon alles Wichtige gesagt worden, was von meiner Seite aus gesagt werden muss, aber ich möchte dennoch in aller Herzlichkeit Danke sagen für all die Arbeit und Mühe, die du in den Server und vor allem die Sever Plots gesteckt hast, für deine Unterstützung innerhalb der Community und dein Talent, auch mal auf den Tisch zu hauen, wenn es nötig ist. Dass du für all das ein Händchen hast, hat man ja nicht zuletzt daran gesehen, wie unfassbar groß die Beteiligung an den Plots immer war und noch immer ist und wie gut viele Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten geklärt werden konnten.
Zuletzt (aber sehr viel persönlicher als alles zuvor) danke dafür, dass du immer für mich da warst und bist, wenn es notwendig war, und du mir die Chance gegeben hast, Teil des Teams zu werden. :)

Es geht zwar jemand sehr Kompetentes und hinterlässt damit sehr große Fußstapfen, was die Server Plots und alles andere betrifft, aber das Schöne an der Sache ist, dass du ja nicht aus der Welt bist - nicht einmal aus dem Wyrmland - und den Server auch so noch durch deine Anwesenheit bereicherst. Und das ist trotz des "Abschieds" wirklich ausgeprochen schön. ^^

Also schnapp dir einen Liegestuhl, leg das schönste Wolfstatzenhandtuch darauf, mach es dir am Thalheimer Strand bequem und genieß deinen wohlverdienten Ruhestand mit einem Ausblick aufs Meer [s]während hinter dir das Wyrmland in den Katzentatzen zugrunde geht[/s].
Es war wirklich schön mit dir als Admin. Und es wird sicher noch umso schöner sein mit dir als Freundin das Wyrmland unsicher zu machen. ^_^
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Di 31. Jan 2017, 19:21

Kurz und Knapp:

Vielen Dank für deine Müh, deine Nerven & deine Zeit, die du hier investiert hast! (und alles andere natürlich auch!)
Mit einem Wort: Merci! *verneigt*
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Di 31. Jan 2017, 22:05

Liebe Gajia,
eigentlich habe ich gar nicht so viel Neues zu sagen. Aber einfach nur irgendwo auf den Dankesbutton zu klicken reicht mir einfach nicht.
Ich war bei einigen Plots dabei, die ohne deine Unterstützung so nicht möglich gewesen wären. Du warst immer mit Rat und Tat zur Stelle, hast wunderbare Ideen beigesteuert und Unmengen an Zeit und Mühe investiert. Und auch, wenn es mal gekracht hat, hat dich das nicht abgeschreckt. Mit dir konnte man immer offen über Probleme reden und das weiß ich noch immer sehr zu schätzen.
An dieser Stelle also auch von mir noch ein riesengroßes Dankeschön! :)

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Di 31. Jan 2017, 23:04

Auch von mir (dem ollen "NPC" :P ) ein großes Dankeschön!
Ich habe deine administrativen Fähigkeiten zwar selten bis gar nicht (zumindest nicht bewusst) in Beschlag genommen, aber es tat immer gut dich im Hintergrund zu wissen, sollte doch mal etwas sein.
Eine große Lücke, die Meliz und Cama mit Sicherheit bravourös zu schließen wissen.. und dennoch bleibst du unersetzbar. Danke dafür!
Zuletzt geändert von Lucan am Mi 1. Feb 2017, 11:40, insgesamt 3-mal geändert.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mi 1. Feb 2017, 10:09

Moin Gajia!
Respekt, Dank und auch ein bisschen Bewunderung für Deinen Einsatz hier.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 3. Feb 2017, 22:30

Schade schade das du gehst liebe Gajja du bist bald schneller gesprungen wie wir unsere Anliegen darbringen konnten :thumbsup:

Das wird mir fehlen ;(

Ich wünsche dir trozdem alles gute für die Zukunft, RL geht nunmal vor :thumbsup:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Sirona
Bürger
Beiträge: 23
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:34

Beitragvon Sirona » So 5. Feb 2017, 15:54

Liebe Gajia,
vielen Dank für die Zeit und Arbeit, die dem Server und den Spielern geschenkt hast. Auch wenn ich kein aktives RP betreibe, habe ich deine Serverplots immer gern nachträglich durchgelesen. Danke dafür!
xev


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron