Jägerhütte / Farbberater fehlerhaft

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Carthoum
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:06
Wohnort: Österreich

Jägerhütte / Farbberater fehlerhaft

Beitragvon Carthoum » Mi 1. Feb 2017, 13:19

Hallo Freunde!

Wenn ich in der Jägerhütte beim Farbberater bin, kann ich zwar immer alles fein selektieren, sobald ich aber auf den Button "Einfärben" klicke, bekomme ich auf der Folgeseite https://www.lotgd.de/runmodule.php?modu ... s&op=paint die HTTP ERROR 500 Fehlermeldung: "Die Seite http://www.lotgd.de funktioniert nicht. http://www.lotgd.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten."

LG, Carthoum
Bild

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 1. Feb 2017, 15:50

Vielen Dank.

Die Färbemethoden in der Jägerhütte sind bekannt, ebenso wie im Zelt und in den Häusern.
Ich arbeite bereits dran. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste