Was esse ich heute?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Fr 15. Apr 2016, 17:54

Mittags gabs Schweinemedaillons im Speckmantel in 'ner Honig-Weißweinsauce mit Mandelbällchen.

Und weil Monsieur Bruder samt Töchterchen aufgetaucht ist, noch Walnuss-Muffins mit Walnuss-Eis und 'ner Orangen-Karamellsauce. :D

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 14. Dez 2016, 14:43

Milchreis mit selbstgemachtem Mirabellenmus.
Dass der Milchreis an einer Stelle angebrannt ist, ignoriere ich großzügig. Man darf eben da eben einfach nicht über den Boden vom Topf kratzen.^^

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Sa 7. Jan 2017, 12:52

Bevor Weihnachten zu lange her ist, um noch Spekulatius zu essen: Spekulatius-Mandarinen-Creme
Sie. Ist. So. Gut. :love:
*wälzt sich in Spekulatius-Mandarinen-Creme*

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 8. Jan 2017, 11:37

[quote='Tirsis','index.php?page=Thread&postID=43865#post43865']Bevor Weihnachten zu lange her ist, um noch Spekulatius zu essen: Spekulatius-Mandarinen-Creme
Sie. Ist. So. Gut. :love:
*wälzt sich in Spekulatius-Mandarinen-Creme*[/quote]


Himmel, das klingt unfassbar lecker *_*
Ich glaube, das muss ich auch dringend mal ausprobieren! (Wieso hatte ich eigentlich die ganze Weihnachtszeit keine Spekulatius..? ?( )
Magst du mir das Rezept geben? :D



Bei mir gibts heute:
Chili con carne! *_*
Mein signature dish, von dem ich mich gefühlt das halbe Studium ernährt habe. xD
Seit meinem Einzug vor einem halben Jahr will ich das wieder kochen und nie nehme ich mir die Zeit dafür... jetzt köchelt es gerade vor sich hin. Es braucht noch eine Weile und muss dann noch gewürzt werden, aber es sieht jetzt schon so super aus und riecht so fabelhaft. :love: Ich freu mich richtig.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mo 30. Jan 2017, 19:01

Wal(l)nussbrot :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste