Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Do 11. Aug 2016, 12:15

Mich kotzt es an, was Menschen anderen Menschen antun.

Wir/Ich arbeite/n im Moment mit sehr verzweifelte Klienten :(
In Aleppo gibt es mittlerweile kein Trinkwasser mehr.
;(
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 15. Sep 2016, 23:26

Es gibt so Tage...da möchte man einfach nicht mehr. Man macht und tut und gibt sich Mühe. Mir ist eben wichtig, dass ich meine Arbeit gut und richtig mache. Ich will nicht nur tun, was man mir sagt und auftraegt, ich will wissen, wieso und weshalb. Deswegen wollte ich Tieraerztin werden...ich wollte Faelle aufrollen, sie erfolgreich bearbeiten.

Gut, dann versuche ich eben, als Helferin so gut es geht, zu arbeiten.

Ja, ich bin nicht immer besonders stressresistent, tut mir auch leid. Aber wenn uns erst das Kaninchen stirbt, der Hund zuschwillt und die Katze sich auf 41°C hochhechelt, dann geht auch mir zwischenzeitlich die Contenance, flöten, tut mir leid, da werde ich auch manchmal etwas...ungeduldig.

Aber das ist ungefaehr das dritte Mal die Woche, dass der Hauptteil meiner Kollegen sich immer wieder rausbegibt, zum Rauchen, zum Quatschen...zum "nicht da sein". Folglich wenden sich alle an mich oder fragen, wo der Rest ist. Ja, mag sein, dass mir da paar dumme Kommentare rausgerutscht sind aber da dann gleich einen auf stocksauer machen...ich war mit im Op, auf der Station, im Labor, im Röntgen, im Schall...zwischendrin musste ich auf die ganzen Tiere aufpassen. Und alles, weil wieder mal total fehlgeplant wurde. 6 Aerzte, 4 Helferinnen, eine davon fest an der Anmeldung...man finde den Fehler.

Es konnte nicht nicht chaotisch werden.

Wie ich es hasse, im Streit dann heimzufahren.

Wenigstens haben die 40 Minuten Laufen mir genug Endorphine gebracht, heute nacht gut schlafen zu können.

Morgen ist ein neuer Tag. In der Irrenanstalt.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Sa 22. Okt 2016, 16:52

Eigentlich nicht des Kotzens wert, aber da hat man mal Lust auf RP und dann is der Server am Umziehen. Klasse. :D
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » So 23. Okt 2016, 21:38

Menschen. :wall: :table: :kotz:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » So 27. Nov 2016, 12:00

Es ist interessant, wie schnell man vergisst, wie anstrengend es zu Hause sein kann. 5 Tage unter einem Dach mit meinem Vater muss man erst mal aushalten. Und 3 folgen noch.... das kann ja was werden.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 7. Dez 2016, 14:28

Das Exposé für die Masterarbeit ist jetzt schon zu lang und mir fehlen noch zwei Teile. Aber ich muss das alles erklären, sonst machen meine Fragestellungen keinen Sinn. Wie soll ich das bitte alles auf max. 5 Seiten unterkriegen? D.h. ich muss jetzt irgendwo radikal kürzen, ohne eine Ahnung zu haben, wie ich das anstellen soll. Noch dazu fällt es mir immer so schwer, mich von meinen liebevoll formulierten Sätzen zu trennen. Meehh... Will nicht jemand mein Exposé für mich schreiben?

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Do 22. Dez 2016, 13:12

Irgendwie mag ich ihn ja, zumal der sich nicht wehren kann, wenn man ihn mit dummen Fragen belästigt ("Wer ist ein Hund, hä? Du, du bist ein Hund.")... aber wie ist das Haar in mein Müsli gekommen? Iiiiiiiiih!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 29. Dez 2016, 22:40

Kleine Duftlampen aus Ton sind einfach für den...Allerwertesten. Echt. Platzen schon beim ersten Test. Dreck...echt...wer stellt sowas eigentlich her? :thumbdown:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 18. Jan 2017, 12:13

Krebs ist ein Arschloch.

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Do 19. Jan 2017, 10:22

Da stimm ich dir zu...


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast