Plätzchenwichteln 2016

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 20. Dez 2016, 22:36

Oh man voll vergessen, Danke Lati :D

Mein Kekse sind auch schon angekommen, lecker und schon fast verputzt ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » Do 22. Dez 2016, 17:20

Danke mein närrischer Wichtel ;)
Kekse sind lecker und die Dose ist super!


Edit:
Ich habe keinen Hinweis auf mich gegeben.. Mein Hinweis ist also der Kein-Hinweis! (und vermutlich die schrecklichen Kekse)
Zuletzt geändert von Phineas am Do 22. Dez 2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Do 22. Dez 2016, 20:35

Auch von mir hier noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Wichtel und Handlangerwichtel :3

Ich hoffe, da sind noch ein paar Plätzchen beim Alibiwichtel über geblieben...
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Niko » Fr 23. Dez 2016, 10:16

Für alle, die noch warten...
Laut meiner Liste sind inzwischen alle Wichtelpakete unterwegs oder bereits angekommen :) Es kann also nur noch an der Post liegen, wenn es vor Weihnachten nicht mehr klappt.

Vielen Dank fürs Mitwichteln und ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht!


Btw, hat denn jeder seinen Wichtel erraten können? ;)

Edit:

Mein Paket kam grad eben auch an und ist so wunderhübsch weihnachtlich, daß ich mich überwinden muß es bis morgen unangetastet zu lassen :D Vielen Dank meinem Wichtel. Auch für die zusätzlichen Inhalte und die lieben Zeilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Niko am Fr 23. Dez 2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Fr 23. Dez 2016, 17:15

Das war eine richtig tolle Aktion.
Bin dafür das machen wir jetzt jedes Jahr :thumbsup:


Bild

:love: :love: :love: Frohe Weihnachten Euch allen :love: :love: :love:
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » Fr 23. Dez 2016, 18:40

Ich hab noch einen Hinweis (leider)
Mein Paket ist heute angekommen... Bei mir selbst (wiesoweshalbwarum?)
Ich habs direkt nochmal losgeschickt... Bis morgen wird das aber, denke ich, eher nichts. Tut mir leid ;(

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 28. Dez 2016, 14:50

Ich habe mein Paket heute abholen können, da ich über Weihnachten nicht Zuhause war!
Ich habe mich sehr, sehr gefreut über die mega Mühe, die sich mein Wichtel gemacht hat!
Toller Text, tolle Geschichte, tolle Kekse <3

Anhand des Namens wusste ich, wer mein Wichtel ist :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast