Hilfe, ich hänge fest!

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » Sa 5. Nov 2016, 18:14

hänge ebenfalls im Haus bei der Hausbeschreibung fest, dachte mit das die Biografien wieder gehen, ist die Hausbio mit einbezogen, doch gibt es leider kein Zurück-Button

Bräuchte daher auch nen kleinen Schubs^^
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » So 6. Nov 2016, 08:01

wäre schön gewesen wenn man mich noch raus geschubst hätte, hänge jetzt schon seit geschlagenen 14 Stunden fest

Jetzt sind es schon 16 Stunden
Zuletzt geändert von Jiro dePierl am So 6. Nov 2016, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » So 6. Nov 2016, 11:02

Hab dadurch jetzt schon 2 Lotgd-Tage verpasst
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » So 6. Nov 2016, 12:03

Erstmal tut mir leid, aber im Moment ist es echt frustrierend, wenn du lange arbeitest und auch noch große Gruppen leitest in denen man wie hier, alles regeln musst.
Dann ist Wochenende und man hat endlich Zeit für lange RPs und Spiele und dann hängt man fest und man sieht wie das normalerweise in 10 Minuten geregelt ist und man hängt dann 15 Stunden rum.

Aber das zur Seite. Auch wenn ich etwas barsch war, danke ich dir trotzdem Gajia, dass du dir die Zeit genommen hast hier alles aufrecht zu erhalten.
Sind ja echt nicht mehr so viele da von denen die noch vor einigen Jahren hier waren, als der Server noch von Leuten überflutet war.
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Mea maxima culpa

Beitragvon Anáa » Do 10. Nov 2016, 19:50

Ich hab's schon wieder getan und hänge fest! ;(
Ich gelobe Besserung und schäme mich. Sehr.

Würde man mich trotzdem nochmal entbadnaven, bitte?
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Chutriel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:02

Beitragvon Chutriel » So 20. Nov 2016, 18:23

Ich hänge leider fest! Kann mich jemand befreien?

Benutzeravatar
Asphyx
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:24
Wohnort: Treplin

Beitragvon Asphyx » Mi 23. Nov 2016, 17:22

Hänge leider fest, wäre nett, wenn mir jemand einen kleinen Schubs geben könnte...Danke!

Chutriel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:02

Beitragvon Chutriel » So 27. Nov 2016, 21:25

Ich hänge fest! :( Da war ich wohl zu neugierig, als ich in das Adventsgelege geschaut habe.

runningbear
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:07

Adventsgelege

Beitragvon runningbear » Mo 28. Nov 2016, 09:43

?( Ich hänge da auch schon seit ca 12 Std. fest, auch am newday keine
Änderung...zu Hülf büdde

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 29. Nov 2016, 17:40

Hänge auch gerade in den badnavs fest :/


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron