Quest - Löffel

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
karrr
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:30

Beitragvon karrr » Mo 2. Apr 2018, 14:27

Habe dieselbe Quest, ich war bestimmt drei Jahre nicht mehr aktiv und habe nur meinen Account am leben gehalten und weiß nichts mehr von der Quest. Ich habe hier im Forum und über Google auch nichts gefunden. Im letzten Monat bin ich auch nicht zufällig auf etwas für die Quest gestoßen.
[spoiler]Ich habe den Mann im Wald mit dem Zahlenraten zwei mal getroffen, einmal gewonnen und einmal verloren, da kam aber nichts zur Quest.[/spoiler]
Mein Questbuch zeigt: [spoiler] Saucy und der goldene Kochlöffel. Der Held wurde von Saucy mit einer persönlichen Queste beauftragt.[/spoiler]
Kann mir jemand hier weiterhelfen?


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste