Quest-Hilfe

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Quest-Hilfe

Beitragvon Jiro dePierl » So 6. Nov 2016, 16:30

Da ich selbst früher oft Probleme bei den [lexicon]Quests[/lexicon] hatte und ich auch manchmal von neuen Spielern gefragt werde und wurde, habe ich in meinem Blog mal das Archiv "[lexicon]Quests[/lexicon]" eröffnet.

Dort schreibe ich meine Erfahrungen und die Einzelnen Schritte der [lexicon]Quests[/lexicon] auf, falls man mal nicht weiter kommt.

Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach.

PS: Sind noch nicht alle [lexicon]Quests[/lexicon] drinne, da ich die gerade alle mache um die einzelnen Schritte genau aufzuschreiben um genau zu wissen was man machen muss
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste