Der Dungeon des Monats

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 31. Aug 2016, 18:26

Da es jetzt schon zum zweiten Mal übersehen wurde: Ich würde mich freuen, wenn in der nächsten Abstimmung meine Obstwiese auftauchen würde. :)
Vermutlich ist der Vorschlag untergegangen, weil ich ihn zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt hier gepostet habe. Ich neige irgendwie dazu, meine Ideen immer dann hier zu posten, wenn die neue Abstimmung schon läuft. Das ist taktisch scheinbar eher unklug.^^

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » So 2. Okt 2016, 11:19

Der Gewinner diesen Monat ist Der Schrottplatz mit einer relativen Mehrheit von 26.3%!


[spoiler=Details]Die Obstwiese (5 - 8.8%)
Die Donnergrotte (10 - 17.5%)
Wyrmland-Museum (2 - 3.5%)
Der Gauklerplatz (2 - 3.5%)
Erntedankfest (1 - 1.8%)
Süßigkeitenlandschaft (9 - 15.8%)
Traumnetz (1 - 1.8%)
Die verzauberte Lichtung (1 - 1.8%)
Der Erntemarkt (6 - 10.5%)
Die Wegkreuzung (3 - 5.3%)
Die Silberschüssel (2 - 3.5%)[/spoiler]
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Fr 7. Okt 2016, 08:20

Der
Mondtempel


Dieser mit Steinblöcken gepflasterte Weg war vor Kurzem noch nicht da gewesen, oder? Und dieses Plätschern? In diesem Teil des Waldes gab es doch nie eine Quelle. Und doch stehst du nur wenig später am Rand eines sichelförmigen Sees. Das Wasser ist so klar, dass man problemlos bis auf den Grund sehen kann. Große, weiße und schwarze Karpfen tummeln sich darin und scheinen sich an deiner Anwesenheit nicht zu stören. Dahinter liegt ein Bauwerk, ein Tempel in Form eines riesigen Drachen. Gewaltige Flügel aus Kristall umschließen an den Seiten den gepflasterten Platz, über dem sich hoch in der Luft der glatte Marmorkopf der Riesenechse erhebt. Zwischen seinen Zähnen kannst du eine kristallene Kugel erkennen, die, so denn der Mond richtig hinter dem Kopf des Drachen steht, das Licht in unzählige Strahlen brechen würde, welche widerum die Flügel mit überirdisch schönem Leuchten erfüllen.

[spoiler]
`kDer Mondtempel

`&D`gi`keser mit Steinblöcken gepflasterte Weg war vor Kurzem noch nicht da gewesen, oder? Und dieses Plätschern? In diesem Teil des Waldes gab es doch nie eine Quelle. Und doch stehst du nur wenig später am Rand eines sichelförmigen Sees. Das Wasser ist so klar, dass man problemlos bis auf den Grund sehen kann. Große, weiße und schwarze Karpfen tummeln sich darin und scheinen sich an deiner Anwesenheit nicht zu stören. Dahinter liegt ein Bauwerk, ein Tempel in Form eines riesigen Drachen. Gewaltige Flügel aus `&K`Zr`#ista`Zl`&l `kumschließen an den Seiten den gepflasterten Platz, über dem sich hoch in der Luft der glatte Marmorkopf der Riesenechse erhebt. Zwischen seinen Zähnen kannst du eine kristallene Kugel erkennen, die, so denn der Mond richtig hinter dem Kopf des Drachen steht, das Licht in unzählige Strahlen brechen würde, welche widerum die Flügel mit überirdisch schönem Leuchten erfül`Zl`Le`ln.


[/spoiler]




PS. könnte mir jemand verraten, warum da 2x Spoiler ist?... hab's selbst nicht rausbekommen ?(

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Di 1. Nov 2016, 21:13

Unser letzter Dungeon des Monats lautet "Der Mondtempel" und wurde mit 36.5% der Stimmen gewählt. Glückwunsch, Asur! Der Dungeon ist ab jetzt in Glorfindal im Wald zu finden.

[spoiler=Details]Die Silberschüssel (2 - 3.8%)
Die Wegkreuzung (1 - 1.9%)
Der Erntemarkt (1 - 1.9%)
Die verzauberte Lichtung (12 - 23.1%)
Traumnetz (2 - 3.8%)
Süßigkeitenlandschaft (6 - 11.5%)
Erntedankfest (2 - 3.8%)
Der Gauklerplatz (3 - 5.8%)
Wyrmland-Museum (2 - 3.8%)
Die Donnergrotte (1 - 1.9%)
Die Obstwiese (1 - 1.9%)[/spoiler]

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Bedanken, die den Dungeon des Monats am Laufen gehalten haben! Das sind natürlich ihr, mit euren tollen Ideen für Dungeons und auf der anderen Seite natürlich auch Orianna, Gajia und Co., an die ich mich in meiner Abwesenheit vertrauensvoll wenden konnte. :)

Allen Freunden des Dungeon des Monats darf ich aber schon mal verraten: Das Team und ich denken gerade über andere Wege nach, wie Dungeons von Spielern weiterhin umgesetzt werden könnten. :) Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, hört ihr natürlich on uns!

Bis dahin: Viel Spaß mit dem letzten Dungen des Monats und macht's Gut!
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste