Die blaue Höhle

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Kyuubi91
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Dez 2011, 00:36

Die blaue Höhle

Beitragvon Kyuubi91 » Fr 21. Okt 2016, 16:29

Hallo

Ich habe kürzlich einmal mehr den DK erreicht, mit dem die blaue Höhle freigeschaltet wurde. Ich habe bereits Rüstung, Waffe und Tier aus der Höhle erhalten und nun kann ich ein Schmuckstück nehmen. Aber was ist das für ein Schmuckstück und was macht das?
Zuletzt geändert von Kyuubi91 am Fr 21. Okt 2016, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 21. Okt 2016, 22:46

du selber bestimmst, was es für ein Schmuckstück ist ... :whistling:
und wie bei der Rüstung, Waffe und beim Tier wird es dir helfen stärker zu werden.
:thumbsup:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste