Ingame-Mentorenliste

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Do 11. Feb 2016, 08:03

[quote='Marianne','index.php?page=Thread&postID=38874#post38874']
Außerdem sollte man auch darauf achten, dass die besagten Mentoren auch aktiv sind. (Tera ist z.B. inaktiv, Caseth seit 74 Tagen offline etc.)
Ich glaube es gibt nichts frustrierenderes, als wenn man als Neuling jemanden anschreibt und um Hilfe bittet und derjenige aber nicht reagiert.[/quote]

Weil die Liste nun prominenter im Spiel auftritt, wird dieser Punkt nun wichtiger.

Caseth und Laetizia wurden seit längerem nicht gesichtet, Dehmyen ist derzeit inaktiv.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 11. Feb 2016, 11:22

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=42622#post42622']Wird sich zeitnah noch drum gekümmert. Ist uns bewusst, konnte aber noch nicht erledigt werden. :)[/quote]

Bei der Gelegenheit würde ich mich gerne freiwillig melden, sofern noch Bedarf besteht. Ich wollte mich seit Beginn der Liste gerne melden, aber bislang war ich immer mal wieder mehr oder weniger aktiv durch Studium und anderes. Da hätte ich es schade gefunden, gleich wieder "abdanken" zu müssen.
Aber für mindestens das nächste halbe Jahr bin ich wohl ziemlich oft hier vertreten, also kümmer ich mich gerne darum! :D

Ich bin selber zwar eher RP'ler, traue mir aber beides durchaus zu. Es geht ja eher um Allgemeines und erste Ratschläge und nicht die Masterlösung des Spiels, richtig? :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Minea
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Minea » Do 11. Feb 2016, 15:06

Ich würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen für RP + Klickspiel.
Habe auch schon hier und da Neulingen geholfen :)
Die einzige vernünftige Person ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während andere immer wieder versuchen mir meine alten Maße anzulegen.

~ Kaela

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Do 11. Feb 2016, 16:14

Da ich wieder aktiver geworden bin, stelle ich mich auch zur Verfügung.
Reizbare Latisha ~ ich denke ich kann bei Klickspiel und Rp etwas Hilfe leisten. (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Do 11. Feb 2016, 20:49

Auch ich stehe gerne mit Rat zur Verfügung, ganz gleich ob bei Klickspiel oder RP. ;)

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Fr 12. Feb 2016, 01:17

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=42631#post42631']

Edit: Und schreibt bei Meldungen bitte immer eure Ig-Namen dazu.[/quote]


Ups! Ganz vergessen! ^^'

Danke fürs fixe Aufnehmen in die Liste! :3
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Fr 12. Feb 2016, 20:26

Ja, ich mach das sowieso, deshalb ist unsere Gilde auch gewachsen. Ich schreibe Neulinge auch aktiv an.
Botho: RP und Klick
Zuletzt geändert von Botho am So 14. Feb 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Niko » Mi 6. Jul 2016, 14:12

Die Streunerin Niko bietet sich auch als Hilfe bei RP und Klickspiel an. (per Ig-Mail, Skype oder Telegram)
Zuletzt geändert von Niko am Mi 6. Jul 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 6. Jun 2017, 10:06

Ich bin nach wie vor aktiv und dabei :)
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 6. Jun 2017, 15:24

Steh auch noch zur Verfügung :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron