Kampf gegen den eigenen Meister

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Kampf gegen den eigenen Meister

Beitragvon Lagenia » Di 31. Mai 2016, 09:14

Hallo Leute aus Thalheim und Umgebung!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Tip hat im Kampf gegen Celith, den Meister aus Romar.

Ich hab mich mit den stärksten Waffen und Rüstungen eingedeckt die ich finden konnte, trotzdem schafft es der Meister mich teilweise zu besiegen - Gibts vielleicht noch etwas das mir dabei helfen könnte, dem ein oder anderen Schlag auszuweichen, dass es nicht mehr vorkommt, dass mich der Meister nicht mehr bloßstellen kann?

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Di 31. Mai 2016, 10:22

Ich glaub, da gibt's keinen Trick, das hängt eben von den Launen des Zufalls ab.

Aber vom Meister besiegt zu werden, finde ich jetzt auch nicht soo tragisch (außer man steht kurz vorm dk natürlich...)

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Di 31. Mai 2016, 11:23

Ja meist passiert mir das auch nur kurz bevor ich mich in die Höhle begeben will. davor kann man es eigentlich mit Waffe und Rüstung ganz gut minimieren - aber das 13 und 14te Krieger-Jahr ist da ganz schlimm :)


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron