Biographie bearbeiten

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Alashija
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:13

Biographie bearbeiten

Beitragvon Alashija » Do 26. Nov 2015, 23:15

Hallo liebes Team,

ich war vor ewigen Zeiten schonmal ziemlich aktiv und würd gern wieder anfangen -
jetzt meine Frage, weil ich mich nicht mehr erinnern kann und es nirgends gefunden habe:

kann mich wer zu dem Post verlinken, der sagt, wie man seine Bio bearbeitet? :)
Danke! :)

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 26. Nov 2015, 23:22

Schau einfach mal in der Jägerhütte vorbei! Die findest du in jeder Stadt :)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 27. Nov 2015, 10:11

Wie Ascardia schon sagte, findest du in der Jägerhütte den Button, um die lange Bio zu ändern.

Willst du die kurze ändern, gehst du einfach über Einstellungen auf den Unterpunkt 'Sonstige Spieleinstellungen'. Dort ist eine Textbox für die kurze Bio zu finden. :)
Zuletzt geändert von Meliz am Fr 27. Nov 2015, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Vincent
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mai 2016, 16:47

re

Beitragvon Vincent » Do 26. Mai 2016, 19:01

[quote='Alashija','index.php?page=Thread&postID=42121#post42121']Hallo liebes Team,

ich war vor ewigen Zeiten schonmal ziemlich aktiv und würd gern wieder anfangen -
jetzt meine Frage, weil ich mich nicht mehr erinnern kann und es nirgends gefunden habe:

kann mich wer zu dem Post verlinken, der sagt, wie man seine Bio bearbeitet? :)
Danke! :)[/quote][quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=42124#post42124']Wie Ascardia schon sagte, findest du in der Jägerhütte den Button, um die lange Bio zu ändern.

Willst du die kurze ändern, gehst du einfach über Einstellungen auf den Unterpunkt 'Sonstige Spieleinstellungen'. Dort ist eine Textbox für die kurze Bio zu finden. :)[/quote][quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=42122#post42122']Schau einfach mal in der Jägerhütte vorbei! Die findest du in jeder Stadt :)[/quote]Ich hänge mich einfach mal hier dran: ich finde es ehrlich schade, dass
man in seiner Bio keine Texte zentrieren kann. Oder es ist doch möglich
und ich weiss es nur nicht? `c geht leider nicht und HTML ist auch nicht
möglich.

Warum ist `c eigentlich deaktiviert? Gibt es einen tieferen Grund dafür?
Zuletzt geändert von Vincent am Do 26. Mai 2016, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Reisenden die Unterkunft verwehrt, bringt Schande über sich und seinen Clan. - Ein Einheimischer auf Skellige

Benutzeravatar
Vincent
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mai 2016, 16:47

re

Beitragvon Vincent » Do 26. Mai 2016, 20:08

Das macht natürlich Sinn, das sehe ich auch ein. Es ist halt nur schade, weil ich meine Bio mit einem sehr passenden Songtext auflockern wollte, aber ohne eine zentrierung sieht das dann optisch doof aus.

Schade.
Wer Reisenden die Unterkunft verwehrt, bringt Schande über sich und seinen Clan. - Ein Einheimischer auf Skellige


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron