Quest Auswahlmöglichkeiten

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Quest Auswahlmöglichkeiten

Beitragvon Lagenia » Fr 20. Mai 2016, 08:17

[spoiler]Gedankenverloren haftet dein Blick am Boden, immer wieder kickst du einen Stein vor dir her, scharrst mit der Schuhspitze über die Erde und schenkst somit deiner weiteren Umgebung keine Beachtung. Die Hände verbirgst du auch zu Fäusten geballt in den Manteltaschen und es macht den Eindruck, als wäre genau heute einer jener frustrierenden Tage für dich, an denen man am besten erst gar nicht aus dem Haus gehen sollte. Trotzdem hast du es getan und innerlicht schimpfst du mit dir, weil dich für die nächsten Stunden sowieso niemand mehr aufheitern und motivieren kann und dir die Rückkehr zu deinem Heim in diesem Moment ebenso wenig attraktiv erscheint. Plötzlich, wie, als hätte das Schicksal deinen Missmut registriert und wolle aus reiner Boshaftigkeit noch eines draufsetzen, stößt du mit einer Person zusammen und wirst jäh aus dem Konflikt mit dir selbst gerissen. "Was zum...!", entkommt es dir überrascht als erste Reaktion und gerade noch kannst du einen derben Fluch unterdrücken. Während du bereits nach den mahnenden Worten suchst, die auf mehr Rücksicht plädieren, musterst du dein Gegenüber flüchtig und jegliche Belehrung bleibt abrupt in deinem Hals stecken. Vor dir steht ein fremder, sich mehrmals entschuldigender Mann, dem du niemals zuvor begegnetest, denn solch ein hübsches Antlitz würdest du sicherlich nicht vergessen.[/spoiler]

Um diesen Quest geht es hier gibt es als Antwortmöglichkeiten:

[spoiler]Wage es...
Nein, besser doch nicht


Jedoch ergibt sich mir aus dem Questtext eigentlich nicht wirklich, was ich wagen soll oder bleiben lassen soll?[/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 20. Mai 2016, 08:49

Probier es doch einfach mal aus. Das ist eine QUEST, die sind zum probieren da.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Fr 20. Mai 2016, 09:35

Das ist mir schon klar - nur auf den Questtext basierend passen einfach diese 2 Aktionen nicht, wenn dies so gewollt ist ok, RP technisch seh ich jedoch keinen wirklichen Sinn in diesen 2 Aktionen basierend auf den Text zuvor

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 20. Mai 2016, 16:29

Das hat auch nichts mit RP zu tun. Trenn mal RP und Klickspiel
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Niko » Sa 21. Mai 2016, 12:32

Naja, ich hab auch nicht gewußt, was ich eigentlich wagen sollte, als ich das Event das erste mal hatte... was schon ziemlich unbefriedigend ist, wenn man vor ner Entscheidung steht um die man nicht herum kommt, und gar nicht weiß, was man eigentlich entscheidet. Da kann ich Lagenia gut nachvollziehen :whistling: Das, was ich schlußendlich gewagt hab, hätte ich auch gar nicht gemacht, wenn ich gewußt hätte, was ich damit tu.

Aber nu, es ist vermutlich nicht spielrelevant, wie man sich entscheidet (oder ist es das in machen Konstellationen?), insofern... einmal ausprobiert, dann weiß man es, und entscheidet sich zukünftig so wie man es möchte. Der Begriff RP war vermutlich in dem Sinne gedacht, daß die Antwort vom Text her mit dem vorherigen Text -irgendwie- zusammenpassen sollte. Also nicht bezüglich RP auf dem Dorfplatz, sondern daß auch Klickspielbeschreibungen sinnig und mehr oder weniger selbsterklärend sein sollten. Aber mei... ich bin über Verwunderung zu solchen Sachen schon hinweg :thumbsup:
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Sa 21. Mai 2016, 14:06

[quote='Niko','index.php?page=Thread&postID=43063#post43063']Naja, ich hab auch nicht gewußt, was ich eigentlich wagen sollte, als ich das Event das erste mal hatte... was schon ziemlich unbefriedigend ist, wenn man vor ner Entscheidung steht um die man nicht herum kommt, und gar nicht weiß, was man eigentlich entscheidet. Da kann ich Lagenia gut nachvollziehen :whistling: Das, was ich schlußendlich gewagt hab, hätte ich auch gar nicht gemacht, wenn ich gewußt hätte, was ich damit tu.

Aber nu, es ist vermutlich nicht spielrelevant, wie man sich entscheidet (oder ist es das in machen Konstellationen?), insofern... einmal ausprobiert, dann weiß man es, und entscheidet sich zukünftig so wie man es möchte. Der Begriff RP war vermutlich in dem Sinne gedacht, daß die Antwort vom Text her mit dem vorherigen Text -irgendwie- zusammenpassen sollte. Also nicht bezüglich RP auf dem Dorfplatz, sondern daß auch Klickspielbeschreibungen sinnig und mehr oder weniger selbsterklärend sein sollten. Aber mei... ich bin über Verwunderung zu solchen Sachen schon hinweg :thumbsup:[/quote]

Ja ok, das Problem was daraus passieren kann hab ich mehr oder weniger auch nicht :) da ich schon die meisten Events in ner Liste hab was wie wann wo passieren kann. Nur hab ich mir jetzt gerade als Ziel gesetzt wirklich mal alles auch lesen und die [lexicon]Quests[/lexicon] etc. dahinter anzusehen und da macht es leider keinen Sinn :), wie bei den meisten anderen Dingen eben schon


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyra Lilon und 0 Gäste