Charakter weg

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Charakter weg

Beitragvon Lagenia » Do 19. Mai 2016, 13:08

Hallo Admins,

ich hab hier vor längerer Zeit mal gespielt und hab mir diese Währung gekauft und da konnte man ja den Charakter permanent machen - ich kann mich jedoch nicht einloggen weil es mir immer schreibt, dass es meinen Account nicht mehr gibt - Hier im Forum gibt es ihn noch.

Weil ich eigentlich wusste, dass ich immer wieder mal ne Zeit lang nicht spiele aber wieder zurück komme.


Hab mir mal einen neuen erstellt - wäre gut zu wissen was hier passiert ist? Hatte noch ned viele Drachenkämpfe aber so um die 15-20 warens sicher
Zuletzt geändert von Lagenia am Do 19. Mai 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Do 19. Mai 2016, 14:06

Hmm ... hab mich definitiv nicht mehr eingeloggt ...

Blöd is halt, weil ich hatte auch die extra Rasse gekauft für 10€ und nen paar andere Dinge und soweit ich weiß waren sogar noch 500-1000 Punkte drauf

Aber naja ... dann auf ein Neues.

Kann mir vielleicht jemand eine Unterkunft für die kalten Nächte hier bereit stellen?


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste