Studie: Einfluss von Lesegeschwindigkeit und Emotionen auf O

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Studie: Einfluss von Lesegeschwindigkeit und Emotionen auf O

Beitragvon Fear » Di 10. Mai 2016, 16:40

Hi Leute.

Hier bitte mal mitmachen: https://www.soscisurvey.de/nachrichtenstudie2016/

Thema: "Einfluss von Lesegeschwindigkeit und Emotionen auf Online-Nachrichten" - dauert 15 Minuten und ihr könnt Gutscheine gewinnen! (Studierende der Psychologie an der Universität Köln können alternativ 0,5 Versuchspersonenstunden erhalten.)

Ist von einer Bekannten im Rahmen ihrer Masterarbeit. :)

Über das Thema diskutieren dürft ihr natürlich auch!
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste