Fehler in neuer Quest - Saucy und der goldene Kochlöffel

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
skandix
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:30

Fehler in neuer Quest - Saucy und der goldene Kochlöffel

Beitragvon skandix » Do 10. Mär 2016, 07:52

Hey zusammen!

Wollte mal ein paar kleine Anmerkungen machen...
Zuerst einmal aber: Ich finde es echt toll dass das Team hier sich rann gesetzt hat um neue [lexicon]Quests[/lexicon] auf den Server zu bringen! Super :thumbsup: :thumbsup:

Was mir aufgefallen ist: (Enthält Infos zur neuen Quest - SPOILER-Alarm)
[spoiler]
- Die Option den Mann (im Wald) nach dem Löffel zu fragen, tauchte bei mir Ewigkeiten nicht auf.
- Der Mann im Wald erklärt nicht sein Spiel, sondern fragte einfach darauf los, was die erste Vermutung wäre. Aus Erfahrung weiß man hier vielleicht das es ums Zahlenraten geht.
- Anschließend schlägt man ihn KO ... und dann spricht er mit dir
- außerdem steht im Text dass man auch noch 1000 Gold einstreicht, was vorher nicht so abgemacht war.[/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 10. Mär 2016, 13:03

Hallo Skandix,

danke für deine Rückmeldung.

[spoiler]
Die Option wird jetzt fehlerfrei angezeigt, das wurde behoben.

Wir werden uns nochmal Gedanken über die Texte machen, aber da wir das Originalevent nicht bearbeiten, unterliegen wir technischen Einschränkungen.
Nichtsdestotrotz werde ich mir das nochmal ansehen und prüfen, in wiefern die Usability verbessert werden kann.
[/spoiler]
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Lycidas
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 10:02

Beitragvon Lycidas » Mi 20. Apr 2016, 07:31

Hallo!

Ich habe zur Quest noch einige Fragen bzw. Antworten - bitte um Hilfe :-)

[spoiler]
Ich stecke mittlerweile bei der letzten Spur im Wald - da wird einem ja zufällig auf die Sprünge geholfen.
Wenn man die Gesprächsoption anklickt, kommt ein Hinweis auf ein Spiel. Es wird aber nicht erklärt, um welches Spiel es geht bzw. dass man eine Zahl zwischen x und xx erraten muss. Also habe ich drauflos geraten und am Ende sagt der Mann hämisch, dass ich quasi zu blöd war. Da könnte man vielleicht im Text nachbessern, dass die Spielregeln klar werden.[/spoiler]

Wenn man das Spiel verloren hat, kommt der Mann dann noch einmal oder ist die Quest gescheitert?

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 20. Apr 2016, 09:51

Hallo Lycidas,

Der Text wird überarbeitet. :)

[spoiler]Der Mann wird sich nochmal auf das Spiel um den Löffel einlassen, aber irgendwann wird es ihm auch lästig. ;)[/spoiler]
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

AnironIsil
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 15:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon AnironIsil » Fr 5. Jan 2018, 15:07

Hallo alle zusammen, ich hab mit dieser Quest folgendes Problem: wann trifft man im Wald auf die letzte spur? oder hab ich was noch nicht erledigt?
Ich brauch Hilfe. (T.T) wenn möglich als PN, danke.


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron