Drache greift IM Boars Head Inn an?!?!

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Knutowskie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 11:02

Drache greift IM Boars Head Inn an?!?!

Beitragvon Knutowskie » Di 8. Mär 2016, 19:26

Ich versteh ja, dass man nicht ewig mit Level 15 rumlaufen kann, ohne dass der Drache einen sucht (warum auch immer er unbedingt sterben will).
Aber wenn man in der Kneipe rumhängt, finde ich es arg unrealistisch, dass die Kneipe dann noch steht, wenn der Drache IM Boars Head Inn angreift...

Außerdem finde ich es echt ziemlich beschissen, dass mein Runenstein auf dem Marktplatz ewig nicht freigeschaltet wird zum Verkauf und nachher einfach weg ist...
Großartig! Mir fehlte ein Edelstein fürs nächste Tierchen. Und dann hofft man, dass der Drache einen fertig macht... Nix wars. Zwei dämliche Kleriker müssen mich UNBEDINGT heilen.

So ein MIST!

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste