Anpassung der EP-Punkte

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Anpassung der EP-Punkte

Beitragvon Minihops » Fr 19. Feb 2016, 09:50

Hallöchen ihr Lieben.

Ich war da gerade "mal wieder" beim DK wodurch ich "mal wieder" auf Lv 1 geraten bin.

Ich brauche mitlerweile 27.075 Ep um auf Lv 2 zu kommen. Bekomme pro Krampf rund 32-36 Ep. Da könnt ihr euch ausrechnen wie lange bei ca 80 Spielrunden brauche.

Könnte es da nicht eine Anpassung der Punkte geben gerade bei Lv1 *liebguck* :D :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 19. Feb 2016, 11:37

*schnief* dann muss ich wohl mit den dreisig Pünktchen auskommen :whistling:

Ich hoffe das noch mehr spieler in die "obrigen" Gefielden kommen diesen Beitrag dann sehn und vielleicht dann auch mal nachfragen :D :D

Aber nichts für ungut, Fägen sind da zum stellen und frägen kostnix :thumbsup: (costas spruch)
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 19. Feb 2016, 12:03

Hallo Minihops,

Fragen darfst du natürlich immer stellen. :)

Leider gibt es in den "obrigen Gefilden" nicht mehr allzu viele Spieler neben dir.

Du hast zum jetzigen Zeitpunkt mit Abstand die meisten DKs, danach kommt RunningBear mit 751 DKs.
Stand jetzt: Letzter Login von ihr war vor 146 Tagen.

Die nächste Person spielt noch aktiv und ist bei 570, was beinahe die Hälfte von deinen DKs ist.

Leider musst du wohl den Preis dafür zahlen, an erster Stelle zu stehen. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 27. Feb 2016, 21:09

Hallo Meliz :D

Ja unser Hamsterchen hat uns verlassen er war ja vor mir auf der 1.000 denke weils so lange dauerte machte es im keinen Spass mehr ...

Aber egal ich halte durch da "oben" :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste