Übertragung - RP Chars

Benutzeravatar
Minea
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:02
Wohnort: Berlin

Übertragung - RP Chars

Beitragvon Minea » Sa 13. Feb 2016, 21:09

Hallo,

tgl. kann ich meinen RP chars 1500 Gold und/oder 5 Edelsteine maximal überweisen.
Habe ich es EINEM von ihnen überwiesen, ist das Maximum für die Anderen ausgeschöpft.
Könnte man es nicht auf 1500 Gold + 5 Edelsteine PRO char einstellen ?
Die einzige vernünftige Person ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während andere immer wieder versuchen mir meine alten Maße anzulegen.

~ Kaela

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 14. Feb 2016, 18:34

Wofür brauchst du denn das Gold und die Edelsteine verteilt auf deine RP-Chars?

Bzw. was ist damit zu bezwecken?
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Minea
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Minea » So 14. Feb 2016, 22:10

Ich will es nur auf einen Char schieben aktuell aufgrund einer Gildengründung für die er 100.000 Gold und 50 Edelsteine benötigt.
Die einzige vernünftige Person ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während andere immer wieder versuchen mir meine alten Maße anzulegen.

~ Kaela

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 15. Feb 2016, 08:12

Du schreibst doch, du kannst es täglich auf einen RP-Char überweisen, also steht doch einer Gildengründung nix im Wege.....
ich verstehe nicht, wieso du nun tägl das Gold und deine Gems auf mehreren RP-Chars verteilen willst , wenn nur einer eine Gilde gründet.
Mir erschließt sich noch nicht genau dein Wunsch. :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Minea
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Minea » Mo 15. Feb 2016, 10:45

Es war mir nur aufgefallen, weil ich aus Versehen dem falschen Char das Zeug überwiesen habe und dann dem tatsächlichen was schicken wollte, was nicht ging.
Und warum es auf 1500 Gold und 5 Edelsteine begrenzt ist, erschließt sich mir auch nicht, wenn man doch eh nicht vom RP Char an Hauptchar überweisen kann.
Die einzige vernünftige Person ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während andere immer wieder versuchen mir meine alten Maße anzulegen.

~ Kaela

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 15. Feb 2016, 11:00

Ich bin da auch der Meinung, kommt Zeit, kommt Gilde.
Sagen wir, du schaffst es, an 3 von 4 IG Tagen zu überweisen, dann hast du die Gilde innerhalb von nichtmal einem Monat zusammen. :)

Und ich schätze, die Ersteller haben damals vorbeugen wollen, dass ein Mainchar kurz vor seinem DK/HW noch schnell alles auf seine RP-Chars transferiert, was verschiedenste Auswirkungen (wie beispielsweise einfach das Pushen des RP-Char in der Ruhmeshalle) hätte.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste