RP Char - Zusätze nachträglich erstellen

Benutzeravatar
Minea
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:02
Wohnort: Berlin

RP Char - Zusätze nachträglich erstellen

Beitragvon Minea » So 14. Feb 2016, 01:00

Huhu,

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die das kennt:
Man erstellt sich endlich seinen neuen Charakter und bäm: tierischer Begleiter ? Waffe ? einzigartiger Gegenstand ?
Manches davon will man sich im Laufe der RP's erst erspielen oder später überlegen.
Aber später kann man es nicht mehr in der Jägerhütte kaufen.


Heute habe ich meinen RP Char mit eingefärbtem Zeugs gelöscht und neu erstellt, weil ich bei der Erstellung damals den Begleiter noch nicht im Kopf hatte..
Doof :/ Ließe sich das nicht ändern ?
Die einzige vernünftige Person ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während andere immer wieder versuchen mir meine alten Maße anzulegen.

~ Kaela

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 14. Feb 2016, 18:39

Ich sehe mir das mal an. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast