Nicht-Geburtstags-Geschenkpaket

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 11. Feb 2016, 00:46

[s]Das Modul muss noch einmal neu durchgestartet werden und damit es sich nicht mit anderen [lexicon]Quests[/lexicon] beißt, möchte ich sicher gehen, dass bei möglicherweise betroffenen Spielern alles im Lot ist. :)[/s]

Das Modul wurde neugestartet. :)
Zuletzt geändert von Meliz am Mo 15. Feb 2016, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 11. Feb 2016, 17:31

Da wir verhäuft die gleiche Frage zur Nutzung der x-Funktion seit dem Update bekommen haben, hier Klärung:

Gajia und ich haben einstimmig entschieden, dass von der neuen x-Regelung kleine Nebencharaktere mit direktem Bezug zum Charakter ausgenommen sind. Davon betroffen wären also beispielsweise: Familienmitglieder, Bedienstete, Begleiter.

Diese sollten jedoch keinesfalls in einem Umfang ausgespielt werden, der einem vollwertigen RP-Char gleichkommt.

Sie können auch mal einzeln Auftreten, es sollte dann aber der Zusammenhang mit dem entsprechenden "richtigen" Charakter ersichtlich sein.

Dies trifft auch auf die Schreibweise "Charakter | Nebencharakter" o.ä. zu.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron