Playstation 4 - Unterschiede?

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Playstation 4 - Unterschiede?

Beitragvon Alyah » Mi 10. Feb 2016, 22:40

Ja...aeeeeeeeeeehhhhm...das Lichtlein ist ja eher nicht so bewandert in solchen Sachen. Die Überschrift sagt es eigentlich. Mein werter Freund wünscht sich zum Geburtstag eine PS4...gibt es da jetzt massiv unterschiedliche Modelle? Ich würde ihm gerne einen zusaetzlichen Kontroller dazuschenken...ich hab nur keine Ahnung, ob die alle miteinander funktionieren oder ob es da Unterschiede gibt???!!! Für Hilfe waere ich sehr dankbar. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 10. Feb 2016, 23:57

Es gibt verschieden Modelle ja. Das neuste müsste CUH -1216 sein
soll angeblich leiser sein. Da ich aber selber noch keine habe (T_T) kann ich das nicht bestätigen. xD
Alle anderen "Änderungen" hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 14124.html
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 11. Feb 2016, 00:07

Oh, das ist schon mal ne gute Info, vielen Dank. Muss ich wohl warten, welches Modell bestellt wird.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Minea
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Minea » Do 11. Feb 2016, 14:32

Wenn du ihm nur einen Controller dazuschenken willst, geh in einen Elektrohandel und suche nach PS4 Controllern.
Die sind an jedem Modell nutzbar.
Hier gibt es ebenfalls gewisse Unterschiede, aber dennoch lassen sich soweit alle an jeder PS4 Konsole nutzen.
Worin genau sie sich unterscheiden und was es sonst noch so für sie gibt findest du hier:

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... er-die-ps4
Die einzige vernünftige Person ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während andere immer wieder versuchen mir meine alten Maße anzulegen.

~ Kaela


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast