Mariannes Gedöns

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Mariannes Gedöns

Beitragvon Marianne » Mi 16. Dez 2015, 22:40

Auf vielfachen Wunsch: Ein paar Bildchen vom selbstgebackenen & verzierten Lebkuchenhaus. :love:
Eigentlich haben wir ne ganze Fotostory draus gemacht, aber die Bildchen hab ich noch nicht... geht ja auch erstmal nur ums Ergebnis, nüsch? :>


Vorne (Inklusive Hexe, Katze, Hänsel & Gretel ^^):
[attach]2737[/attach]

Hinten:
[attach]2738[/attach]

Von oben (+ Dose voll Engelsaugen & Kokos-Marzipan-Makronen *__* ):
[attach]2739[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Marianne am Do 17. Dez 2015, 03:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Mi 16. Dez 2015, 23:39

Danköööö ^_^ *freu freu*

Grad nochmal nachgemessen, Höhe 23 cm, Breite 14 cm, Länge 23 cm.
Die Haribo-Dingers können vielleicht etwas irreführend sein, die sind nämlich Mini-ausgaben vom Original.
Genauso wie die Kekse. Alles Minis. ^^

Im übrigen fand ich es sehr interessant, was so alles an Gewürzen in Lebkuchen rein kommt. Sogar Muskat. o_o
Habe bisher leider nur den rohen Teig probieren können, weiß also gar nicht wie der fertige Lebkuchen überhaupt schmeckt. Die ersten Teile haben wir zu dick ausgerollt und darum am Ende Probleme gehabt, die letzten Formen irgendwie hinzubekommen... Darum ist nichts zum probieren übrig geblieben und es ist alles etwas schief geworden, aber gut... das MUSS einfach so sein. :D *einred*

Mal sehen, ob und wann wir dieses Häusle vernichten. Und obs dann überhaupt schmeckt... :D

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Do 17. Dez 2015, 07:00

Hexenhäuser MÜSSEN schief sein! : D

Es ist wirklich wahnsinnig gut geworden! Das mag man am liebsten gar nicht anknabbern, so toll wie das ausschaut :3

Knusper, knusper Knäuschen...
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 17. Dez 2015, 11:10

TOP richtig schön geworden :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 17. Dez 2015, 12:25

Toffifee! Ihr glaubt vielleicht, euch verstecken zu können, aber ich sehe euch genau!! :D

Das Haus ist total toll!
Jetzt bekomme ich auch Lust zu backen *_*
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 17. Dez 2015, 12:44

Superschön! :love: Fast schon zu schön zum Futtern! :D :D
Da hat sich die mehrstündige Aktion mehr als gelohnt!
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste