Pixelschmiede

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 4. Dez 2015, 18:56

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=42177#post42177']Du verstehst auch alles falsch xD ICH, bin der Mops du Mops XD Das Zeug wäre mir zu KLEIN :P Aber ICH würdes auch anziehen *facepalm*
Und fette Elfen gibt es WOHL.

... Was Rob angeht. Hätten war mal RP gehabt hättest du nenn Goldbeutel dahinter malen können xD
Aber ansonsten hat er nur Feilchen und Angst der guten Dame gegeben ^-^[/quote]Fischgräten wollen Mänenr auch nisch! *nick* Ich finde schon noch ne Möglichkeit etwas Robiges ins Bild zu packen :3
[quote='Farbverlauf','index.php?page=Thread&postID=42181#post42181']Erst dachte ich so WIESO schaut sie soooo böse (beim Prozessbild)
Aber jetzt liebe ich die blaue Schönheit :love:[/quote]Der Böse Blick erklärt sich durch das Anfangsbild. ich saß unterm Dach
als draußen das schlimmse Wetter tobte und ich dachte: "Mensch! Wäre ich jetzt Asca
dann würd ich das doofe Wetter einfach wegschieben!" - Leider reicht ihr Skill noch nicht aus :/


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zum nächsten Bild:

Ascardia: und wusch asca is weg xD
Debanane: for ever
Ascardia: alter die ist WEG
Debanane: XD

Ascardia: weg weg weg
Ascardia: die siehst du nieeee niee wieder

Ascardia: asca und Weihnachtsmarkt is
Ascardia: wie als würdest du einem kleinem Kind eine Kreditkarte ohne Limit geben und es bei Toys"R"Us auszusetzen
Debanane: oh backe


Mit dem Rp von gestern sieht die aktuelle Punktetabelle so aus:

9 zu 0 für den Weihnachtsmarkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste