Mitspieler gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Di 24. Nov 2015, 16:52

Wann: Heute Abend ab 20:00/20:30
Wer: Ibis oder Cyr, da bin ich flexibel

Meldung hier oder IG :)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 25. Nov 2015, 11:45

[s]Sodann ich versuche mein Glück


Wann: Heute ab 18 Uhr
Wo: kommt drauf an wo wir lust haben

Charakter: steht frei - István hockt z.Z. allerdings im Knast ;)

Meldung bitte hier, oder per Skype ^-^[/s]

:wolf:
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Mi 25. Nov 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Spontane Tagesplanänderung

Beitragvon Ascardia » Mi 25. Nov 2015, 12:36

[s]Wann: Heute ab 15 Uhr etwa
Wo: Je nach Charakter/ Lust

Charakter: Ascardia, bei Bedarf auch mal wieder die Piratenbraut

Hier, im Spiel oder Skype! [/s]

[s]Da ich gleich einkaufen fahre kann es sein da ich im Spiel/ Forum nicht direkt zurück schreibe!

:love:
[/s]
Zuletzt geändert von Ascardia am Mi 25. Nov 2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 30. Nov 2015, 20:31

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=41907#post41907']Bild[/quote]

Nicht vergessen: Samstag geht es los! Wir freuen uns auf euch! :D :love:


Edit: Start wird (denke ich) gegen 13/14 Uhr sein. Ich sag euch aber noch fix bescheid :)
Zuletzt geändert von Elfe am Fr 1. Jul 2022, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Uhrzeit :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Di 1. Dez 2015, 18:29

[s]Auf die "schnelle" jemand Lust? ^^

István, Astaroth oder Herr Lucci. Mir bums.

Heute ab 20:30 :D

Nah? Traut sich jemand? :P[/s]

Ein tapferes junges Weib traut sich! :vergeb:
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Di 1. Dez 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Anáa » Di 1. Dez 2015, 20:35

Hallo, schönen ersten Advent und so.. ^^
Ich hab Böcke auf seine königliche Frechheit Miron. :D
Also suche für diese Woche Donnerstag Abend ab 20h jemanden oder gern auch mehr,
die Lust haben ihm zu begegnen?

LG (:
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mi 2. Dez 2015, 20:02

Hallo ihr :D
Während mein Charakter Ezra in der Buraimi Oase verweilt, würde ich mich freuen wenn er dort noch ein paar (neue) Leute treffen kann. Während der Zeit ist er aber auch nur dort anzutreffen.
Schreibt mich einfach an, Tag und Zeit lässt sich dann im Einzelnen klären :)

Liebe Grüße,
Aislen

Benutzeravatar
Gwath
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 09:58
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwath » Fr 4. Dez 2015, 14:04

[quote='Aislen','index.php?page=Thread&postID=42167#post42167']Hallo ihr :D
Während mein Charakter Ezra in der Buraimi Oase verweilt, würde ich mich freuen wenn er dort noch ein paar (neue) Leute treffen kann. Während der Zeit ist er aber auch nur dort anzutreffen.
Schreibt mich einfach an, Tag und Zeit lässt sich dann im Einzelnen klären :)

Liebe Grüße,
Aislen[/quote]

Hey,

hättest du heute oder morgen Abend vielleicht Lust?
Bin bei der Charwahl auch recht flexibel. :)
Bild

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 4. Dez 2015, 16:51

Nicht vergessen: Morgen, Samstag (5.12.) ab 13.30 Uhr wird in der Dark Horse Taverne Weihnachten gefeiert ;)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Fr 4. Dez 2015, 17:54

[quote='Gwath','index.php?page=Thread&postID=42186#post42186'][quote='Aislen','index.php?page=Thread&postID=42167#post42167']Hallo ihr :D
Während mein Charakter Ezra in der Buraimi Oase verweilt, würde ich mich freuen wenn er dort noch ein paar (neue) Leute treffen kann. Während der Zeit ist er aber auch nur dort anzutreffen.
Schreibt mich einfach an, Tag und Zeit lässt sich dann im Einzelnen klären :)

Liebe Grüße,
Aislen[/quote]

Hey,

hättest du heute oder morgen Abend vielleicht Lust?
Bin bei der Charwahl auch recht flexibel. :)[/quote]

Beide Tage habe ich schon was vor, tut mir leid.
Aber wir können gerne kommende Woche oder so mal schauen obs dann was wird!

Liebe Grüße,
Aislen


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste