Ciara's Pinselschwingerin...

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mi 28. Okt 2015, 18:42

Hab noch bunt gemacht -^.^-

Und ja Marianne xD ich habs noch gegooglet gehabt, hast schon recht, die Ähnlichkeit ist verbüffend, vor allem in den Kampfpositionen, aber das war sicherlich nicht beabsichtigt... ich kenn Diablo wie gesagt nur vom Hörensagen... heißt, ich weiß, dass es existiert x'D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mo 2. Nov 2015, 17:53

This was Helloween :D Habe die Echse in mir entdeckt. War doch keine Rothaut o.o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 2. Nov 2015, 18:15

Hey! Das gefällt mir :D
Cool gemacht ^___^
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mi 2. Dez 2015, 17:33

Passend zum Raum der Erinnerungen - Dungeon: Hier mal die Bilder von dem Raum der Erinnerungen / Raum der Seele von Ciara, den ich in der 13. Klasse in Kunst machen sollte. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Mi 2. Dez 2015, 18:05

Wie abgefahren das ist!
Und das dir das wegen meinem Dungeon wieder einfällt und du das benutzt für dein Rp
Fühle mich voll geehrt :D

Und es ist schön jemanden zu Inspirieren :love:
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast