Zweiter Char

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Feliciano
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 22:38

Zweiter Char

Beitragvon Feliciano » Fr 20. Nov 2015, 22:46

Hallo liebe Wyrmer

Ich spiele hier noch nicht so lange mit und habe bis jetzt nur einen Charakter registriert, hatte jedoch heute vor einen zweiten zu erstellen, von welchem man mir sagte, dieser sei kostenfrei in der Jägerhütte unter RP verwaltung zu erstellen. Jedoch kann ich da diese Option nicht anwählen, sowohl auf dem Tablett als auch auf dem PC. Was könnte mein Fehler sein?

Danke sehr!
Euer Feli

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Sa 21. Nov 2015, 09:44

Hey, um die Option freizuschalten brauchst du entweder einen höheren Drachenkill-Rang, oder du spendest 20€ (?) an den Serverbetreiber. Dann ist der erste Zweitchar kostenfrei.

liebe Grüße,
Aislen

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Sa 21. Nov 2015, 11:48

Also wenn ich mich recht erinnere, (ist halt schon ewig her) sind dafür 10 DKs notwendig. Erst dann erweist man sich als würdig, oder sowas xD, einen Zweitchar zu bekommen.
Das mit dem Bezahlen weiß ich nicht mehr.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Feliciano
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 22:38

Beitragvon Feliciano » Sa 21. Nov 2015, 22:29

Ok alles klar !

Vielen danke für die lieben und schnellen Antworten ihr lieben. Sollten wir uns Ingame begegnen, so werde ich mich mit Keksen als würdig erweisen :D Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Abend und so weiter ?

Gruß
Euer Feli!
Zuletzt geändert von Feliciano am Sa 21. Nov 2015, 22:36, insgesamt 4-mal geändert.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste