Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 9. Nov 2015, 20:54

Na Glückwunsch an mich selbst. Offensichtlich leidet mein Körper momentan an einer chronischen Mandelentzündung, staerken wir also mit viel Obst etc. das Immunsystem. Doch...halt. Gleichzeitig scheint er unter dem Reflux-Phaenomen zu leiden, was bedeutet, möglichst basisch zu leben.

Hm, ja, viel Vitamin C...aber eigentlich möglichst wenig Saeure...ich komme mir ernsthaft veraeppelt vor.

Aber da ich eigentlich an meinen Mandeln haenge und man gegen die Saeure auch erstmal medikamentös vorgehen kann...fahre ich irgendwie den Mittelweg.

Danke auch. -,-
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Di 10. Nov 2015, 09:33

Den ganzen Sonntag nur im Bett oder Sofa verbringen, damit man die Erkältung wegbekommt, gestern dann doch aus dem Bett quälen für einen richtig besch... Tag und heute dafür dann mit Fieber, Husten, Halsweh und Co aufwachen. Das wars mit dem Vorsatz nicht krank zu werden -.-
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Di 10. Nov 2015, 23:07

Wie ich die Doppelmoral der Menschheit gerade absolut Feier!

Es ist ja unglaublich was da gerade irgendwie abgeht wegen dieser "Survival" Show auf Pro7 . Wuhutz!
Ich selbst hab ja genau wegen solchen Sendern schon seit knapp 13 Jahren keinen Fernseher und vermisse das auch absolut nicht.

Da werden ja Tiere getötet! OH MA GOSH!
Ja natürlich ist es ziemlich mies und sehe ich ein, so etwas muss nicht unbedingt im Fernsehen sein!

Aber haben die Leute die da gerade so derbe hetzen und schimpfen,
"Alle Zuschauern dieser Show sollten selbst mal so abgeschlachtet werden!"
"Alle die sich das ansehen soll XY passieren."
"Herzlos wie sie einfach diese Tiere abschlachten!"
ec, ec


,schon mal drüber nachgedacht wie das Fleisch auf ihren Tisch kommt? Woher das Fleisch kommt das vor ein paar Monaten
Kilo- weise auf dem Grill gelandet ist? Sind die Leute wirklich so doof oder glauben sie ernsthaft das das Fleisch das man so
im Discounter/ Fleischer kommt von Tieren stammt die zu Tode gestreichelt wurden? Nur weil man da nicht sieht wie es da
in der Fleischtheke landet? Am besten noch so billig wie möglich... Weil mehr als 1€ für 4 Kilo Hackfleisch geht ja nischt!

Dann posten sie das ganze noch von Facebook aus, sind auch noch so freundlich und stellen nichts auf privat so das auch
jeder sehen kann was in ihrem Leben so vorgeht, und jeder 3 hatten Foto drin. Grinsend. Vor dem eigenem Hausgrill mit
Grillfleisch für ne ganze Militärkompanie. Jaaaa, ne. Ist klar. :pipa:

Das diese Show absoluter schwachfug ist erkennt man doch schon daran das sie es mit "Survial" Show bewerben bei der der
Zuschauer schon weiß das da niemand sterben wird weil die Teilnehmer den Sender für viel Geld verklagen können sollte ihnen
WIRKLICH was passieren.

Und nein ich bin kein Veganer oder Vegetarier, hab Tiere trotzdem lieb und habe durch meinen Wohnort die Möglichkeit wirklich
frisches Fleisch vom Erzeuger zu kaufen wo ich nachvollziehen wie und was mit dem Fleisch und Tier passiert. Lege da auch sehr viel
Wert drauf.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Do 12. Nov 2015, 02:45

Schlaflos... in 1 1/2 Stunden knapp muss ich aufstehen und zur Arbeit und ich kann einfach nicht mehr wieder einschlafen *wahhh*
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 14. Nov 2015, 10:43

Ich bin wie gerädert x_x
Da hilft auch ein frisch bezogenes Bettchen nicht. Ich nehme alles zurück. Freitag der Dreizehnte hat mich auf den letzten Metern schwer... unfassbar schwer getroffen.
So eine furchtbar feige Aktion gestern. So gemein, so widerlich. Was für ein Dreckmist ._.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 16. Nov 2015, 15:29

Eine Praktikumsstelle suchen... bzw. finden.
Ich habe schon 5 Stellen angerufen und/oder angeschrieben und alles ist schon besetzt.
Das ist irgendwie leicht entmutigend. :thumbdown:

*edit: Ein weit schlimmerer Grund zum Kotzen:
Das ganze Wochenende über war ich nicht auf Facebook. Gerade online gegangen - und was sehe ich (fast) zuallererst? Hassposts gegen Flüchtlinge, deren Aufhänger die Anschläge in Paris sind.
Leute, kapiert es doch mal: Die flüchten vor den gleichen "Menschen", die auch für die Anschläge verantwortlich sind! Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, dass es wirklich Personen gibt, die so furchtbare Aktionen für ihre Zwecke missbrauchen. Mitgefühl? Ach nee... lieber mal noch mehr Hass und Vorurteile verbreiten, als es sowieso schon in der Welt gibt.
Am besten schaue ich einfach eine Woche lang nicht mehr in Facebook. Oder nie wieder, das wäre das allerbeste überhaupt.
Zuletzt geändert von Tirsis am Mo 16. Nov 2015, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 16. Nov 2015, 22:33

Reicht ja nicht nur, dass Mademoiselle sich wieder bei mir meldet, weil siiieee die Größere von uns ist, und mir dann, wenn ich einmal für mich selbst einstehe - und das erst nach Hadern und gemeinsamer Absprache mit vielen Freunden, viel Formulieren und Diplomatischsein, sofort wieder die Igno-Nummer gibt, weil ihr das nicht passt - nein, jetzt werde ich auch noch krank!
Kopf dicht, Nase dicht, Ohren dicht, Hals kratzt und ich schaffe es nicht einmal, mich zum Essen aus dem Bett zu bewegen, ohne gleich wieder in eine liegende Position zu fallen, weil ich so erschöpft bin, mein Kreislauf versagt und meine Muskeln sich denken: Nee, man, das reicht uns jetzt auch wieder.
Gerade jetzt, wo die heiße Phase der Vorbereitungen wieder anfängt und die Wettkämpfe wieder losgehen und ich doch die Masterarbeit weiterbringen wollte. x_x

Wenigstens weiß ich jetzt, woher die Kopfschmerzen letzte Woche kamen ">_>
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Do 19. Nov 2015, 10:17

Die Angina hat mich erwischt -.- Kein Wunder, vor etwa zwei Monate hat sie auch schon angeklopft, ich hab das aber mit massenhaft Tabletten 'niedergeprügelt' weil ich ja arbeiten muss. War gestern sogar noch arbeiten, obwohl's mir schon richtig dreckig ging, sogar die Gäste haben schon alle gefragt was denn los ist, weil ich heute so blass (oder eher noch blasser als sonst) bin. Und meine Chefin hat abends den Nerv zu mir zu sagen "Was hast du denn schon wieder?" Schon wieder? Meine Fresse, ich arbeite dort seit Feber, musste damals in der zweiten Woche leider Krankenstand gehen weil ich ne richtig fiese Grippe hatte und ich habmich dabei wirklich schlecht gefühlt. Aber seitdem habe ich keinen Tag gefehlt. Ganz im Gegenteil, ich hab mich auch in die Arbeit geschleppt, wenn es mir nicht gut ging.

Freu mich schon denen meine Kündigung in die Hand zu drücken....

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 19. Nov 2015, 14:36

Und jetzt darf auch mal was klappen.... was ein Tag heute.

1. Von dem lieblichen Geräusch einer kotzenden Katze geweckt werden
2. Kotze wegmachen
3. in Kotze treten weil das Häufchen sich getarnt hatte
4. Vom Wind fast von der Straße gedrückt werden *armes Auto, pattet*
5. Ein total fürn Arsch Vorstellungsgespräch haben
6. Heim kommen niemand den man braucht geht ans Telefon
7. Immer noch keine Mail bekommen -> anrufen keiner geht ans Telefon
8. hab ich schon von Kotze und Katze geschrieben? Nein. Bitte. Noch mehr Kotze.
9. Diese Tarnkotzhaufen werden zu einer echten Plage

.... *Kopf vor Wand* :cursing:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Fr 20. Nov 2015, 16:10

Die Tatsache, dass in diesem Moment wieder Leute, die einfach nur friedlich Urlaub machen wollten, als Geiseln um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie nicht den richtigen Spruch aufsagen können. Und dieses Gefühl wie ein erstarrter Hase dazusitzen und nicht zu wissen was man tun sollte/könnte/müsste. Und diese Talk Shows im Fernsehen, die sich redlich Mühe geben, die Ereignisse routiniert wie irgendein sonstiges Gesprächsthema abzuarbeiten. Sachlich, professionell. Wenn dir jemand eine Waffe an den Kopf hält, ist da nichts mehr von Sachlichkeit und Distanz.
Bild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste