Empfehlung des Tages

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Fr 6. Nov 2015, 22:46

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=41932#post41932']Zusammen Filme gucken. <3 Nicht nebeneinander sondern ganz weit voneinander entfernt. Voll gut. : 3[/quote]


Und so einen schönen Film T^T
Wir müssen öfter Filme gucken! Viel öfter!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » So 8. Nov 2015, 17:06

Im Garten liegen und die schönen Farben des Himmels während des Sonnenuntergangs betrachten :3
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 9. Nov 2015, 18:08

Mit einer Freundin lächerlich lange an zwei Laternen rumbasteln, um ihrer Mutti am St. Martinstag ein Ständchen zu singen x33


Die Farben kommen auf den Fotos zwar nicht ganz so gut raus, aber das war lustig :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mo 9. Nov 2015, 19:07

Sich alte RP's durchlesen und Freunden- Tränchen aus den Augen wischen :3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Di 10. Nov 2015, 23:00

Einen wahnsinnig produktiven Uni-Tag haben, Sport, noch mehr Unikram und jetzt House of Cards und stricken <3

Manchmal hat ein voller Tag auch was gutes <3
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 11. Nov 2015, 09:15

Heute, am zweiten Tag infolge zur Post dappeln, ja, heute wirklich dappeln, 6 km für eine Strecke, warum nicht, außerdem tut es meinem Kopf gut und der Bäcker liegt auch auf dem Weg.

Danach aufräumen, dann ins Auto hüpfen, ein paar mehr Kilometer zu den beiden besten zurück legen und heute Abend vielleicht noch ein RP :3

So mag ich meinen Urlaub!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 12. Nov 2015, 20:03

Wieder mal:[quote='Tirsis','index.php?page=Thread&postID=41857#post41857']
Die letzten schönen Tage nutzen, bevor es richtig kalt wird.
[/quote]Freitag und Samstag gehen mein Freund und ich nochmal wandern, mit draußen zelten und allem.
Ich freu mich schon so, das wird super! :)

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Sa 14. Nov 2015, 09:59

*Nachtrag vom Mittwoch*

Zwei Leuten den Tag retten und dafür sorgen, dass eine Unterrichtsstunde der 10. Klasse gelingt.

...das war wie folgt. Meine Freundin wohnt in einem Dorf (hier mal "R"). Macht grad Praxissemester (d.h. darf Unterrichten) in einer Schule in einem anderen Dorf ("N") 20km davon entfernt. N liegt nah bei dem Dorf B, bei dem sie mich absetzt, denn ab da gilt mein Semesterticket für'n Zug zur Uni. Am Mittwoch morgen ging meine linke Kontaktlinse kaputt, und ich hatte die Brille nicht dabei. So setzte sie mich gegen 9 Uhr halb blind mim Auto am Bahnhof in B ab, fuhr zur Schule in N und wollte unterrichten, erst 2h Chemie, dann 2h Technik über Motoren. 9:15 der Anruf: "Hab mein Motormodell vergessen, das brauch ich um 11:25!" ... ich steig also in den anderen Zug, nicht in die Uni, sondern zurück in die nächstgrößere Stadt bei R, wo sie wohnt, fahr mit dem Taxi für 15€ nach R, lass meine Uni-Sachen bei ihr im Haus liegen und schnapp mir das Motormodell, schnapp mir ihr Fahrrad, flieg auf die Schnauze, und fahre danach einhändig, mit schmerzendem Knie und immer noch halb-blind 20km nach N - 11:20 stand ich mit dem Modell vor'm Klassenzimmer. Tag meiner Freundin gerettet. Dann saß ich hinten drin, als der Unterricht lief, sah zu, sofern ich sehen konnte. Neben mir die eigentliche Lehrerin der Klasse. Der ging es nicht gut, erfuhr ich im Nachhinein, und ich hab ihr wohl ebenso den Tag gerettet, weil ich den Motor gebracht hab und mich dann nett mit ihr unterhalten hab.
Ich hatte übrigens erst um 14:15 Uni, sodass mich meine Freundin heim fahren konnte, damit ich meine Brille hol, zur Dönerbude, damit ich was zur Essen bekomm, und schließlich zur Uni. Aus Mangel an Besteck hab ich vor'm Unigebäude innerhalb von 2min meine Dönerbox mit'm Plastiklöffel gelöffelt, und saß pünktlich 14:15 im Saal :D
Geiler Tag!

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 14. Nov 2015, 14:19

Amputierte Körperteile bemalen und Eulen essen!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Sa 14. Nov 2015, 17:26

Sich voller Glück tränen aus den Augen wischen und mit Freude auf
Vergangenes blicken! Seine erste große Liebe vergisst man einfach nicht!

Leider musste ich mich heute vor 2 Jahren von dem guten Stück trennen...


Gedicht zum Abschied:

Kraftvoll, in sattem blau und mit viel Rost
steht er vor mir - der Benz meiner Träume.
Ein Blech kracht laut zu Boden,
kraftlos wie mir scheint.

Es ist eines der vielen bunten
und sehr lang schon hing es locker an diesem Auto
- verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm.

Noch bevor der Autohändler es mir nehmen kann,
hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal.
Es ist einfach und schön.

Die Harmonie der Rostigen Farbe gibt mir Kraft,
die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich.
Nun möchte ich diese Rostlaube nicht mehr länger aufhalten
auf seinem Weg.

Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Händler,
der es tragen wird, bis es irgendwo
ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergeh'n.


Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast