Minecraft

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Minecraft

Beitragvon Nergal » Sa 24. Sep 2011, 21:05

Ich überlege einen LoTGD eigenen Minecraft Server einzurichten. Die Frage wäre nur ob dafür überhaupt Interesse bestehen würde. Ebenso wäre es wichtig mind. zwei Leute zu finden, die dann da Operator Aufgaben übernehmen und sich auch um Fragen dazu etc. kümmern.

Also LoTGD+Minecraft Spieler, meldet euch hier zu Wort.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Sa 24. Sep 2011, 21:25

Well a very nisssssssse eversssssing you hassssssssss *rumcreep*

Bild
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Sa 24. Sep 2011, 21:39

Hihi... Spark ist meine Nummer 1 dafür *notier*

Weitere Meldungen?

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 25. Sep 2011, 02:24

Der Server ist online unter minecraft.lotgd.de

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » So 25. Sep 2011, 05:27

Natürlich bin ich dabei :)
20thCenturyBoy joined this server ;o
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 25. Sep 2011, 09:12

Sehr schön... willkommen :)

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » So 25. Sep 2011, 11:09

Xand0ris joined ;)
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » So 25. Sep 2011, 14:04

Und nach längrer Zeit einmal wieder einen Dungeon entdeckt, immerhin - bissl Eisen, Schießpulver und Eimer :D (die Kisten natürlich auch :p)

€dith sagt:

Hach... glei no weitere Dungeons entdeckt (Giftspinnen, Skelette), sowie verlassene Minenschächte und Unmengen Schätze, hehe.
Leider war's nur ein Slime... mehr Slimes! Für mehr Sticky Pistons!
Langsam geht mein Holz aus, aber gibt ja noch die Schächte *pfeif*
Sollte nur irgendwie... lebendig nach oben kommen >.<'

Und meine ersten Kakaobohnen!!!
Jetzt muss ich in meiner sicheren Höhle erst einmal schlafen, weil ich los muss. *gg*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alannah am So 25. Sep 2011, 18:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » So 25. Sep 2011, 18:52

Ich werde auch ab und an mal dazustoßen. :)

<- neckon
Bild

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 25. Sep 2011, 19:00

Klasse. :)

Mag noch wer einen Lexicon Eintrag schreiben?


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste