Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 20. Apr 2015, 20:21

Das sind unfassbar schöne Bilder! Ich mag die Stimmung in den Mondbildern, die wirken absolut magisch.
Aber was mich am meisten umhaut, ist das Aislen-Bild... Eh, ich meine natürlich den Gender-bend-Araner xD Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Die Umsetzung des Avas ist dir echt gelungen und die Detailarbeit im Hintergrund ist einmal.
Himmel...Da kriegt man ja fast Lust, dir mal einen "Mal mir ne Cama"-Zettel zuzuschieben. Aber ich glaub, du hast auch so genug zu tun xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Do 28. Mai 2015, 16:29

Bin sehr gespannt was draus wird. Deine Hintergründe stechen mir immer so besonders ins Auge, die sind immer total toll :O
Aber die Gesamtatmosphäre find ich auch ziemlich interessant.
Weitermachen... gerne auch mal mit Aislen :D

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Mi 3. Jun 2015, 12:32

Irgendwie hab ich noch gar nicht gesagt, wie cool ich das Bild jetzt schon finde.
Ich mag ihre Frisur und der Hintergrund hat mich irgendwie an eine Ocarina erinnert.
Wann gibts ein Update? :)

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 1. Jul 2015, 12:59

Oooohhhhhh! Es ist so süß, so quadratisch und so grüüün! Ich will es behalten und nie mehr hergeben *_____*
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 7. Okt 2015, 17:03

Der Hut das Schleifchen sind putzig *__* Aber gegen die Flauschelbommelmütze kommen die ned an, wenn ich doch nur besser stricken könnte... xD
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 7. Okt 2015, 17:39

Ich liebe deine Flauschetiere! Will ich am liebsten alle haben. Alle Alle :3 Wenn ich nur nen Geldscheißer hätte >,<

Aber das mit der Dinkeleuli steht! (Wobei ich jetzt schon weiß das Sir von Flauschepulli das Ding nie wieder sieht wenn
ichs erstmal zwischen die Finger bekomme!)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mi 7. Okt 2015, 18:04

Die deformierte Gruselbirne!! :D
Richtig gut :love: Die Arme und Hände gefallen mir gut, so richtig in Stellung gebracht. Und das ganze Dingsi ist einfach klasse :)

Aber am BESTEN ist natürlich die bitchige frau Doktor in ihrem natürlichen Habitat <3<3<3 :love:
(A+R)

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mi 7. Okt 2015, 21:05

I...Ich will auch sowas wie die Frau Doktor!
*wild mit den ärmchen fuchtel
Och büdde büdde büdde! ._.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 14. Okt 2015, 18:06

Awww ich hab nur drauf gewartet das es mehr zu sehen gibt! :3

Die kleine ist wirklich putzig! Mir gefällt vor allem das Gesicht und der Hintergrund.
Mit dem linken Auge weiter oben sieht es auch irgendwie besser aus als auf dem ersten,
so im direkten Vergleich sieht, sieht es ein wenig verrutscht aus, hüpft aber passend nach
oben! :3 *hop hop hop hop*

Ich frage mich wie es aussehen würde wenn du dem Haar ein paar Strähnchen/ Passend im Mondlicht
verpasst bei dem die Farbe ein wenig aus dem Braunen heraus geht?
(Ich hoffe du weißt wie ich das meine)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 28. Okt 2015, 17:04

Sie ist....... gruselig xD So ein horroröses Kind! Aber irgendwie doch niedlich :D
Gefällt mir gut :D Vor allem die Äugelein ^^

UND DER MOND also der HG ist echt geil O-o
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste