Suriels Gekritzel

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 27. Okt 2015, 14:28

Ich hab auch ein paar neue Sachen. Ein guter Freund und ich, kombinieren gerade ein wenig meine Kreativität und seine Siebdruckmaschine ^^. Ich hau die Designs raus, und er bedruckt Shirts, Tanks, Taschen, Kappen und Co. damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Di 27. Okt 2015, 14:54

Ouh! das soul.jpg gefällt mir besonders gut. Das auf Leinwand mit einem guten Farbkonzept wäre richtig klasse!!

Aber auch von den älteren Einträgen find ich viele Sachen ziemlich gut, sehr viele interessante/quergedachte/wuselige Ideen, die mir gefallen :)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 27. Okt 2015, 15:13

Das Gesicht hat mich Jahre meines Lebens gekostet und ne steife Hand :D :D :D .... Insgesamt habe ich 17 Stunden für das Bild gebraucht und bei jedem kleinen Kringel habe ich mich für meine Idee verflucht *lol*
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Di 27. Okt 2015, 15:42

Oh die Designs sind ja toll.
Das Gesicht ist aber auch wirklich wunderschön, da hat sich di steife Hand durchaus gelohnt ;)
Macht ihr das mehr so für den persönlichen Bedarf oder gibt's da die Möglichkeit auch als Außenstehender ran zu kommen? :D

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 27. Okt 2015, 19:40

Also derzeit eigentlich nur für den Hausgebrauch, weil mein Kumpel das wirklich zuhause im Siebdruck erstellt. Wir sind quasi in der Planungs- und Findungsphase und wissen noch nicht so genau wo es hingehen wird. Auch is das Equipment noch nicht ausgereift, sprich derzeit sind keine farbigen Drucke möglich sondern nur schwarz oder weiß.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast